Rauhnächte à la HerzBauchWerk

Wenn alte Rituale auf neues Bewusstsein treffen passiert etwas ganz magisches…

Tauche mit mir ein in einen bewussten, achtsamen Jahreswechsel.

Alte Muster loslassen, sich seinen Visionen hingeben, in seine Kraft kommen und einen wandelMUTigen Neustart ins 2021 hinlegen.

Dabei unterstützen dich die Rauhnächte à la HerzBauchWerk!

Ich bin Tanja, dipl. LebensCoach, Potenzialentfalterin, Autorin und Rauhnacht Expertin und begleite dich in einen magischen Jahreswechsel.

Willst du mehr über mich und mein Wirken erfahren?

]

Wer hätte es geahnt, dass gerade dieses Jahr so viele Überraschungen und Herausforderungen für uns bereit hält?!?

Die Rauhnächte à la HerzBauchWerk helfen dir mit ihrer einzigartigen Kombination aus alten Ritualen und wirkungsvollen Werkzeugen dabei, das alte Jahr dankbar loszulassen und dich selbstbewusst und wandelMUTig auf eine neue Zukunft auszurichten.

Tauch ein in einen BewusstseinsRaum der dich dazu einlädt, dich voll und ganz deinem Leben zu verschenken um in dir Vertrauen, Selbstakzeptanz und Freiheit zu finden.

Tauche mit mir ein in die Magie deiner Rauhnächte und lass alte, ausgediente Muster los um deine Zukunft neu zu gestalten.

So machst du die Rauhnächte zu deiner ganz besonderen, magischen Zeit!

Ab dem 1. Dezember als Frühbucher schon auf die magische Zeit einstimmen

Tanja Suppiger

OnlineKurs

Offiziell finden die Rauhnächte vom 21.12.20 – 6.1.2021 statt. Für Frühentschlossene wird es aber ab dem 1. Dezember schon ein Warmup Programm mit live PowerCalls und spannenden Inspirationen in der FacebookGruppe geben.

In begrenzter Anzahl (150 Stück) erhältlich: Dein PrintBook

Das Buch in gedruckter Form

150 gedruckte Bücher der Rauhnächte à la HerzBauchWerk sind noch erhältlich! Du kannst dir hier die Vorschau herunter laden.

 

Kein Bock auf Onlinekurs? Dann kannst du dir das Ebook zu den Rauhnächten herunter laden:

EBook als PDF

Tauche mit meiem Ebook in die Rauhnächte à la HerzBauchWerk ein und verbringe deinen Jahreswechseln fern von Stress und Hektik.

Verpasse keine News mehr zu den Rauhnächten und HerzBauchWerk!

Trage dich jetzt in meine Newsletterliste ein und sichere dir mein kostenloses Workbook inklusive Meditation zum Download!

 

Workbook und Meditation für wahres SelbstBewusstsein

[thrive_2step id=’22919′]Ja ich will mich ganz selbstbewusst sein[/thrive_2step]

Das HerzBauchWerk-Prinzip ist bekannt aus…

HerzBauchWerk auf Social Media

 

Ich bin regelmäßig auf Social Media live und poste fast täglich Inspirationen. – Wenn du ein Gefühl für das Wirken und Leben als HerzBauchWerkerin bekommen willst, solltest du mir unbedingt folgen!