HerzBauchWerk dich frei

Jetzt zum HerzBauchWerk Newsletter anmelden und dein Nächtebuch kostenlos sichern!

Tagebücher kennt jeder. Doch wie wäre es dieses Jahr mit einem Nächtebuch? Trage dich jetzt in meine Newsletterliste ein und hole dir kostenlos das HerzBauchWerk Nächtebuch nach Hause. Es begleitet dich Nacht für Nacht durch die magische Zeit der Rauhnächte.

Ja ich will das Nächtebuch haben & die Magie der Rauhnächte kennenlernen!

Trag dich hier ein. Du bekommst alle Infos in dein Postfach. Das ist kostenlos. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

Das Nächtebuch unterstützt dich dabei,  in die Kraft der Rauhnächte einzutauchen

 

✔️ Schritt für Schritt wirst du durch die Rauhnächte geführt.

✔️ Zu jeder Rauhnacht erwarten dich Impulse und Fragen zur Reflexion.

✔️Lerne die Bedeutung der einzelnen Rauhnnächte kennen.

✔️ Lade dir ein Workbook herunter, in dem du deine Aufzeichnungen für die Rauhnächte festhalten kannst.

✔️Lass dich von der Zeit zwischen den Jahren verzaubern und begeistern.

 

HerzBauchWerk OrakelKarten
Tanja Suppiger von HerzBauchWerk

Ich bin Tanja

Bewusstseins Coach, Wegbereiterin und Autorin

Meine Welt ist die der Schwingungen, Frequenzen und die des Bewusstseins. Seit jeher nehme ich medial & hellsichtig wahr. Ich eröffne heilvolle Räume, die es erlauben, sich selber in seiner wahren Grösse zu begegnen.

Im HerzBauchWerk® teile ich meine Gaben ohne grosses Tamtam mit dir und nutze sie als Werkzeug um den Weg zu mehr Vertrauen und Wertschätzung in dich als feinfühlige, (hoch)sensible Frau zu zeigen.

Ich unterstützte dich dabei, in eine tiefe, authentische Verbindung zu dir selber zu kommen. Damit du das ständige Suchen im Aussen endlich sein lassen und in dir ankommen kannst.

Damit du deine innere Wahrnehmung verstehen und deinem wahrhaftigen Sein näher kommen kannst.

HerzBauchWerk® ist eine Formel mit WoW! Effekt, die Dich wieder mit deinem Ursprung verbindet & Dich darin unterstützt, Deine Ressourcen zu stärken um wahre Lebensfreude zu finden.

Sie unterstützt dich dabei,  dein inneres Feuer, dein WoW! wieder zu finden. Du lernst destruktive Glaubensmuster zu entlarven und loszulassen, um in ein befreiendes, neues Denken zu kommen. Du lernst dich fein zu fühlen mit dir, deinem Leben, den Menschen um dich.

Jede Formel ist aber absolut wirkungslos, wenn sie nicht angewendet werden kann. Deshalb ist HerzBauchWerk stark darauf ausgerichtet, dich in einem neuen, bewussten und achtsamen Handeln im Alltag zu stärken.

© Tanja Suppiger HerzBauchWerk | Datenschutz | Impressum