fbpx
HerzBauchWerk Sperrnächte

Hier kannst du dein Nächtebuch kostenlos sichern!

 

Tagebücher kennt jeder. Doch wie wäre es dieses Jahr mit einem Nächtebuch? Trage dich jetzt in meine Newsletterliste ein und hole dir kostenlos das HerzBauchWerk® Nächtebuch nach Hause. Es begleitet dich Nacht für Nacht durch die magische Zeit der Rauhnächte.

Ja ich will das Nächtebuch haben & die Magie der Rauhnächte kennenlernen!

Trag dich hier ein. Du bekommst alle Infos in dein Postfach. Das ist kostenlos. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

Das Nächtebuch unterstützt dich dabei,  in die Kraft der Rauhnächte einzutauchen

 

✔️ Schritt für Schritt wirst du durch die Rauhnächte geführt.

✔️ Zu jeder Rauhnacht erwarten dich Impulse und Fragen zur Reflexion.

✔️Lerne die Bedeutung der einzelnen Rauhnnächte kennen.

✔️ Lade dir ein Workbook herunter, in dem du deine Aufzeichnungen für die Rauhnächte festhalten kannst.

✔️Lass dich von der Zeit zwischen den Jahren verzaubern und begeistern.

 

HerzBauchWerk OrakelKarten
Tanja Suppiger von HerzBauchWerk

Ich bin Tanja

Mentorin im feinSEIN®, Wegbereiterin und Autorin

Mit dem HerzBauchWerk® Prinzip lernst du, die besondere Zeit zwischen den Jahren bewusst zu erleben und persönlich zu wachsen.

Durch meine Arbeit mit der Polyvagaltheorie und Traumatherapie habe ich das HerzBauchWerk® Prinzip entwickelt, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Es hilft dir, dein Nervensystem zu beruhigen, alte Glaubenssätze loszulassen und dein wahres Selbst zu entfalten.

Ich weiß, wie es dir geht, denn auch ich fühlte mich früher in meinem FeinSEIN blockiert, doch ich habe gelernt, diese Sensibilität als Stärke zu nutzen.

Auch du kannst wahres FeinSEIN lernen: Tauche tief in deine eigene Wahrnehmung ein, vertraue deiner inneren Stimme und begegne dir selbst mit der Liebe und Wertschätzung, die du verdienst.

Dann findest du Sicherheit in deiner eigenen Haut, stärkst deine Resilienz und nimmst dein Leben voller Selbstvertrauen und Power in die Hand. Ängste und Unsicherheiten können dich nicht mehr aufhalten.

© Tanja Suppiger HerzBauchWerk | Datenschutz | Impressum