Sperrnacht-Gespräche 2022

Möchtest du dich endlich bewusst, entspannt und achtsam auf die Weihnachtszeit einstimmen? – Ohne Hektik, Stress und endlose To do Listen?

Mit den Sperrnacht-Gesprächen erlebst du den Advent auf eine neue, bewusste und besinnliche Art und Weise.

Von 8.-20. Dezember 2022 habe ich 12+1 wundervolle, spirituelle Gäste eingeladen, um mit dir die magischen Sperrnächte zu verbringen. – Eine Zeit, in der du in eine tiefe Rückschau gehen, reflektieren und das alte Jahr loslassen kannst, so dass du dich für die Rauhnächte, deine Träume und Visionen für die Zukunft vorbereitest.

Nutze die Sperrnächte, um das alte Jahr ganz bewusst loszulassen und dich in den Rauhnächten achtsam auf deine Zukunft einzulassen.

 

Hast du dich schon einmal gefragt, weshalb die Adventszeit ein so grosser Zauber für uns bereit hält?

Schon unsere Ahnen wussten, dass die Zeit rund um die Wintersonnenwende eine ganz intensive, magische Zeit ist.

Ganz anders als wir heute, die oft hektisch noch bis zum Jahresende unsere letzten To dos erledigen wollen, hat man damals geruht und die Zeit zwischen den Jahren besinnlich erlebt.

Wie wäre es, wenn wir es unseren Vorfahren gleich tun und uns einen stillen Raum erschaffen würden, um in uns zu lauschen und zu sein?

 

Während wir uns in den Rauhnächten auf das neue Jahr einlassen, laden uns die Sperrnächte zuvor dazu ein, das alte Jahr  nochmals Revue passieren zu lassen.

In den SperrnachtGesprächen erwarten dich tiefe, inspirierende Impulse von meinen Gästen, die dich dazu inspirieren, das alte Jahr bewusst und achtsam ausklingen zu lassen.

Mit den SperrnachtGesprächen das alte Jahr loslassen und in den Raunächten ankommen

Das alte Jahr friedvoll, entspannt und bewusst beenden-

Schliesse dankbar das endende Jahr ab. 
Lass das los, was dich daran hindert, mutig eine neue Zukunft zu gestalten.
Öffne dein Herz für die Erfüllung deiner kühnsten Träume!

Du möchtest mehr über die SperrnachtGespräche und über mich erfahren? Dann schau doch hier in dieses Video. Ich erkläre dir darin genau, wie die Sperrnacht Gespräche ablaufen, und wer aller dabei sein wird…

Die Zeit vor der Wintersonnenwende

Das sind die Sperrnächte

Die Sperrnächte beginnen am 8. Dezember und enden am 20. Dezember. Sie sind die Zeit vor der Wintersonnenwende und eignen sich wunderbar um Rückschau zu halten und loszulassen.

Es gibt immer wieder unterschiedliche Definitionen darüber, wann die magische Zeit der Rauhnächte oder der Sperrnächte beginnt. Ich habe den 8.12. für die Sperrnächte festgelegt, da du dich in dieser Zeit perfekt auf die Rauhnächte vorbereiten kannst.

Unsere Vorfahren haben in den Sperrnächten alles weggesperrt (daher der Name) und die Arbeit ruhen gelassen.

Jede einzelne Sperrnacht steht für einen Monat im Jahr, den man in dieser Nacht Revue passieren lässt und sich nochmals mit seiner Energie verbindet. Sperrnächte sind also wie die Rauhnächte eine Zeit der Innenschau und der Reflexion.

In den Nach(t)Gesprächen werde ich im Gespräch mit meinen Interviewpartner:innen jeweils ein spannendes Thema tief beleuchten und dir so die Möglichkeit bieten, wertvolle Impulse und Inspiration zu erhalten, um bewusst und achtsam das aktuelle Jahr ausklingen zu lassen.

Jetzt deinen Platz sichern!

* Ich sende dir an deine Emailadresse Informationen über die SperrnachtGespräche zu senden und (wenige) Angebote rund um die Rauhnächte. Nach Ablauf der SperrnachtGespräche kommt deine Email in meinen regulären Newsletter, der 1x pro Woche versendet wird. Du kannst dich jederzeit mit dem Abmeldelink in den einzelnen Mails wieder abmelden. Mein Newsletteranbieter ist Active Campaign.

Während der Sperrnächte mit HerzBauchWerk wirst du in unseren Kreis aus wunderbaren Frauen und Männern aufgenommen.

Du schliesst das alte Jahr ab und kommst in den Rauhnächten an.?

Deine Gastgeberin bei den SperrnachtGesprächen.

Tanja Suppiger Rauhnächte HerzBauchWerk

Ich bin Tanja Suppiger

LebensCoach, Autorin und Unternehmerin

Mit dem bewährten HerzBauchWerk® Prinzip unterstütze ich feinfühlige Menschen dabei, ihre sensible Wahrnehmung zu verstehen um ihr Leben authentischer, kraftvoller und entspannter zu gestalten und Lebensfreude zu finden.

HerzBauchWerk® hilft dir dabei, deinen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und dich ganzheitlich zu erfahren.

Das bewährte Prinzip unterstützt dich dabei, destruktive Glaubensmuster zu entlarven und loszulassen, um in ein befreiendes, neues Denken zu kommen.

Die Rauhnächte bieten einen kraftvollen Rahmen, in dem du nicht nur entspannen und in eine tiefe Verbindung mit dir selbst kommen kannst, sondern das HerzBauchWerk® Prinzip in seiner vollen Power erfahren kannst.

Jedes Prinzip ist aber absolut wirkungslos, wenn sie nicht angewendet werden kann. Deshalb ist HerzBauchWerk stark darauf ausgerichtet, dich in einem neuen, bewussten und achtsamen Handeln im Alltag zu stärken.

Inspirierende Gespräche

Monate Revue passieren lassen

zusätzliche Reflexionen, Meditationen oder Impulse

Das erwartet dich!

SperrnachtGespräche mit wundervollen Gästen

 

Darunter sind Autor:innen, Künstler:innen, erfolgreiche Unternehmer:innen, welche über das Thema der jeweiligen Nacht mit ihrem Wissen wertvolle Impulse weitergeben.

Heidi Brunner

Mag. Heidi Brunner

Heilkräuterkundige, Ritualleiterin, Autorin

8. Dezember 2022 

Ahnen, Wurzeln

Andrea Hiltbrunner HerzBauchWerk Sperrnacht Gespräche

Andrea Hiltbrunner

Intuitive Business & Money Alchemistin,
Mystery School & Healing Arts

9. Dezember 2022 

Wahres Selbst

Ruth Hess Sperrnachtgespräche HerzBauchWerk

Ruth Hess

Kursleiterin, Naturheilpraktikerin, Lebenscoaching

10. Dezember 2022

Liebe, Herzöffnung

 

Janine Krummenacher Naturheilpraktikerin TEN

Janine Krummenacher

dipl. Naturheilpraktikerin TEN, Beziehungs- und Lebenscoach

11. Dezember 2022 

Selbstliebe, Freundschaft, Beziehung
& abends Live Selbstliebe Special mit Tanja Suppiger

Rauhnächte mit Tanja Suppiger und HerzBauchWerk

Eva Lara Gerhardt

Coach für Selbstliebe

12. Dezember 2022 

Seelennest, grenzenlos, Glaubensmuster

Ilka Kotas, Raumheilung, Sperrnachtgespräche HerzBauchWerk

Ilka Kotas

Expertin für Innenarchitektur und Raumenergetik

13. Dezember 2022 

Bereinigen, heilvolle Räume

 

Pirmin Lötscher, Liv Prinzip, Sperrnachtgespräche HerzBauchWerk

Shanti Engelmayer

Schamanische Bildkunst

14. Dezember 2022 

Intuition, Gewahrsein, Präsenz

Pirimin Lötscher Sperrnachtgespräche HerzBauchWerk

Pirmin Lötscher

Life Coach & Autor

15. Dezember 2022 

Neuanfang, Kreativität

 

MILENA HALLER Sperrnachtgespräche HerzBauchWerk

Milena Haller

Chanson Sängerin &
CEO Macherinnen Schweiz

16. Dezember 2022 

Empfangen, Wachstum, Fülle

 

Sperrnachtgespräche mit Susann Blum HerzBauchWerk

Susann Blum

Autorin, Erfinderin & Designerin

17. Dezember 2022 

Visionen, Träume, Eingebungen

 

Rauhnächte mit HerzBauchWerk und Tanja Suppiger

Kiria Vandekamp

Coaching & Prozessbegleitung, Hebamme

18. Dezember 2022 

Transformation, Zwischenwelt

Patric Pedrazzoli Sperrnachtgespräche HerzBauchWerk

Patric Pedrazzoli

Heil-ER & Le(e)rer

19. Dezember 2022 

Wunder, Neuanfang, Winter, Rückzug

 

Regina Casanova Sperrnachtgespräche HerzBauchWerk Las Lebenschule

Bonusgespräch mit

Regina Casanova

Neuzeit Astrologin

Nacht von 20. auf 21. Dezember 2022 

Das alte und das neue Jahr aus astrologischer Sicht.

Das sagen Teilnehmer:innen

…über meine Begleitung in den Rauhnächten, denn die SperrnachtGespräche finden heuer erstmalig statt…

Die Rauhnächte mit HerzBauchWerk sind ein ganz einzigartiges Erlebnis – auch dieses Jahr bin ich ganz sicher wieder dabei!

– L. G. 

Das war das erste Mal, in dem ich die Rauhnächte zelebriert habe und ganz sicher nicht das letzte Mal! Ich bin jetzt noch völlig überwältigt darüber, was ich in den Rauhnächten schon spüren und wahrnehmen konnte, dass sich im Laufe des Jahres bestätigt hat.

– I. D. 

In den Rauhnächten bin ich mir so nahe gekommen wie noch nie. Danke Tanja für diesen magischen, zaubervollen Rahmen den du bietest.

– G. Z. 

Die Rauhnächte sind meine heilige Zeit des Rückzugs, der Rückbesinnung und Neuausrichtung. Danke vielmals für die wunderschönen Meditationen, den mit viel Liebe gestaltete Kursbereich und den Zauber, der mich während der Rauhnächte stets begleitet hat.

– M. L. 

Teilnahme Schritt für Schritt

So kannst du bei den Sperrnächten dabei sein

N

Melde dich jetzt kostenfrei an

N

Bestätige deine Emailadresse

indem du in der Email, die du gleich von mir bekommst, Bestätungslink klickst. – So bekommst du von mir immer die Info, wenn ein neues Gespräch freigeschaltet wird. 

N

Jedes Video 24 Stunden lang ansehen

Jedes SperrnachtGespräch wird an dem jeweiligen Tag um 17:00 Uhr veröffentlicht und ist dann 24 Stunden kostenlos verfügbar. 

N

Du kannst die Videos und Impulse von überall aus abrufen

Oder willst du mehr?

Das Sperr- und Rauhnacht-Bundle ist ein einmaliges Paket, das dich dabei unterstützt, 2022 bewusst loszulassen und dich achtsam auf 2023 einzustimmen.

N

Vom 8.12. – 20.12. schwingen wir uns mit den SperrnächtGesprächen mit interessanten Gästen auf die Rauhnächte ein und schliessen bewusst & achtsam das alte Jahr ab.

Aufzeichnung aller SperrnachtGespräche – zum Anschauen in deinem eigenen Tempo

Am 21.12.22 starten wir in die Rauhnachtzeit mit einem Workshop, der um 17.00 Uhr mit einer Neurographik* Session mit Doris Bürgel beginnt.  Nach einer kurzen Pause feiern wir dann gemeinsam die Wintersonnenwende und den offiziellen Beginn der Rauhnächte mit HerzBauchWerk®

* Für alle, die „Neurographik“ noch nie gehört haben… Das ist eine zeichnerische Transformationsmethode, die die Verbindung mit dir selbst und deine Intuition fördert und für jede:n ganz einfach anzuwenden ist.

Insgesamt 3 live Webinare am 21.12. 30.12. und 6.1.

3 Heilkreise (Fernheilung) am 27.12. 1.1. und 4.1.

Zu jeder Rauhnacht gibt es eine Videoeinheit, Workbook und Meditationen zum Herunterladen und Ausdrucken und einen Link zum jeweiligen SperrnachtGespräch.

Wer keinen Computer in der Weihnachtszeit brauchen mag, kann alle Kurseinheiten als Audio anhören.

 

Alle Kurseinheiten sind bis zum 31.1.2023 freigeschaltet und sind mit dem Buch „die Kraft der Rauhnächte“ kombinierbar. Mit deinem Kauf des Sperr- und Rauhnacht Bundles schenke ich dir einen 20 CHF Rabattgutschein für das Buch. 

 

Bonus: Kostenlose Teilnahme an allen MondWerk-Mooninaren bis 31.12.2022

Sperr- & Rauhnacht-Bundle Inhalt

Du bist mir wichtig!

Mir liegt deine persönliche Entwicklung in ein neues, kraftvolles Bewusstsein sehr am Herzen und es ist mein größter Wunsch, dass du dir eine ruhige, entspannte Zeit zwischen den Jahren gönnen kannst, um ganz fein mit dir zu sein.

Deswegen habe ich ein extrem großzügiges Sperr- und Rauhnacht Bundle für dich geschnürt, das dich ab sofort in deinem Leben unterstützt und dir in Kombination mit dem bewährten HerzBauchWerk® Prinzip helfen kann, im neuen Jahr das Leben zu schöpfen, das du dir so sehr wünscht. 

Mein Spezialpreis für dich:
ab 199.- CHF bei Buchung innerhalb von 24 h
nachdem du auf den folgenden Link geklickt hast bzw. 24 h nachdem du dich angemeldet hast –
je nachdem, was eher eingetreten ist 😉

 

Die SperrnachtGespräche starten in...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Brauchst du noch etwas, für deine Sperr- und Rauhnächte?

Die folgenden Menschen und Firmen kennen wir gut und ihre Angebote können dir helfen, die Sperrnächte und die Rauhnächte zu einer ganz besonderen Zeit für dich ganz persönlich zu machen.

Die am häufigsten gestellten Fragen:

1. Was sind die SperrnachtGespräche?

Die Sperrnacht Gespräche sind ein Angebot von HerzBauchWerk, für das du dich kostenlos registrieren kannst. In den Nachtgesprächen erwarten dich 13 inspirierende Talks mit meinen Gästen, die jeweils für 24h freigeschaltete sind.

2. Für wen sind die SperrnachtGespräche?

Grundsätzlich für alle feinfühligen Menschen, die gerne mehr über sich und den Zauber der aktuellen Zeitqualitäten erfahren wollen und die das alte Jahr gut und bewusst abschließen wollen, um bereit für die Rauhnächte, die magische Zeit zwischen den Jahren zu sein.

3. Wie funktionieren die SperrnachtGespräche?

Um bei den SperrnachtGesprächen dabei sein zu können, brauchst du lediglich ein Smartphone, Tablet oder Computer und einen Email Account und Zeit, die du dir selber schenkst.

Trage deinen Namen und deine Emailadresse ein und klicke auf den Button „Jetzt gratis Ticket sichern“. Dadurch wirst du in meine Mailingliste eingetragen und bekommst eine Email mit einem Bestätigungslink auf den du bitte klickst.

Dann bekommst ab dem 8. 12. 2022 während der SperrnachtGespräche jeden Tag eine Email mit den Informationen zum Gast des Tages und Links zum Video und den Reflexionsfragen oder Bonusmaterialien.

Wenn du magst, kannst du dich in der Facebookgruppe mit anderen Teilnehmern vernetzen.

 

4. Wieviel Zeit nehmen die SperrnachtGespräche in Anspruch?

So viel Zeit, wie du dir nehmen möchtest.

Die einzelnen SperrnachtGespräche dauern ca. 30 -45 Minuten.

Jeder Gast bringt darüber hinaus noch Reflexionsfragen, oder eine Meditation oder eine andere Inspiration mit, damit du das Thema der jeweiligen Sperrnacht für dich selbst tiefer bearbeiten kannst.

Wenn dir die Zeit in den Sperrnächten nicht reicht, um alle Gespräche anzusehen, kannst du jederzeit auch das Rauhnacht und Sperrnacht Bundle kaufen, das alle Videos aus den Sperrnächten und das altbewährte Rauhnacht Online Retreat beinhaltet.

5. Wie lange habe ich Zugang zu den SperrnachtGesprächen?

Mit deinem kostenlosen Zugang ist das SperrnachtGespräch des aktuellen Tages ab 17 Uhr für 24 Stunden abrufbar.

Wenn dir die Zeit in den Sperrnächten nicht reicht, um alle Gespräche anzusehen, kannst du jederzeit auch das Rauhnacht und Sperrnacht Bundle kaufen, das alle Videos aus den Sperrnächten und das altbewährte Rauhnacht Online Retreat beinhaltet.

Die Informationen dazu erhältst du ebenfalls per Email und im Kursbereich von den SperrnachtGesprächen.

 

6. Wie kann ich mich mit anderen Kursteilnehmern vernetzen?

Du kannst der geschlossenen Facebookgruppe beitreten. Den Zugangslink findest du im Kursbereich.

7. Brauche ich einen Facebook Account um dabei sein zu können?

Brauchst du nicht!!! Die Facebook Gruppe ist für den persönlichen Austausch gedacht. Wenn du lieber für dich die Rauhnächte zelebrieren willst ist das vollkommen ok. Du verpasst keine Kursinhalte.

8. Was kann ich tun, wenn ich Fragen habe?

Ich bin jederzeit für Fragen per Mail erreichbar unter: tanja@herzbauchwerk.ch