fbpx
HerzBauchWerk Sperrnächte

Jetzt zum HerzBauchWerk Newsletter anmelden und gut vorbereitet in die nächsten Rauhnächte starten!

 

Du kannst es kaum erwarten, bis die Zeit der Rauhnächte beginnt? Mit dem Rauhnächte Planer verkürzt du die Wartezeit und findest spannende Impulse und Tipps, wie du dich bewusst & achtsam auf deine nächsten Rauhnächte vorbereitest.

So geht nichts wichtiges vergessen und du kannst die Zeit bis zu den Rauhnächten mit viel Vorfreude begehen.

Ja, ich will den Rauhnächte Planer sichern und mich gemütlich auf die nächsten Rauhnächte einschwingen.

Trag dich hier ein. Du bekommst alle Infos in dein Postfach. Das ist kostenfrei. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

Der Rauhnächte Planer unterstützt dich in der Vorbereitung zu deiner magischen Zeit

✔️ Von August – Dezember findest du wertvolle Tipps und Impulse zu deinen Rauhnächte Vorbereitungen

✔️ Kleine Rituale, die deinen Alltag achtsam gestalten werden.

✔️Organisiere alle wichtigen Gegenstände und Utensilien, die es für die magische Zeit zwischen den Jahren braucht.

✔️ Gestalte die Zeit bis zu den Rauhnächten bewusst und achtsam und schwinge dich auf sie ein.

✔️Lass dich von der Zeit zwischen den Jahren verzaubern und begeistern.

 

HerzBauchWerk OrakelKarten
Tanja Suppiger von HerzBauchWerk

Ich bin Tanja

Bewusstseins Coach, Wegbereiterin und Autorin

Meine Welt ist die der Schwingungen, Frequenzen und die des Bewusstseins. Seit jeher nehme ich medial & hellsichtig wahr. Ich eröffne heilvolle Räume, die es erlauben, sich selber in seiner wahren Grösse zu begegnen.

Im HerzBauchWerk® teile ich meine Gaben ohne grosses Tamtam mit dir und nutze sie als Werkzeug um den Weg zu mehr Vertrauen und Wertschätzung in dich als feinfühlige, (hoch)sensible Frau zu zeigen.

Ich unterstützte dich dabei, in eine tiefe, authentische Verbindung zu dir selber zu kommen. Damit du das ständige Suchen im Aussen endlich sein lassen und in dir ankommen kannst.

 

Damit du deine innere Wahrnehmung verstehen und deinem wahrhaftigen Sein näher kommen kannst.

HerzBauchWerk® ist eine Formel mit WoW! Effekt, die Dich wieder mit deinem Ursprung verbindet & Dich darin unterstützt, Deine Ressourcen zu stärken um wahre Lebensfreude zu finden.

Sie unterstützt dich dabei,  dein inneres Feuer, dein WoW! wieder zu finden. Du lernst destruktive Glaubensmuster zu entlarven und loszulassen, um in ein befreiendes, neues Denken zu kommen. Du lernst dich fein zu fühlen mit dir, deinem Leben, den Menschen um dich.

Jede Formel ist aber absolut wirkungslos, wenn sie nicht angewendet werden kann. Deshalb ist HerzBauchWerk stark darauf ausgerichtet, dich in einem neuen, bewussten und achtsamen Handeln im Alltag zu stärken.

© Tanja Suppiger HerzBauchWerk | Datenschutz | Impressum