fbpx

Dein HerzBauchWerk Jahr,  das exklusive  Onlineprogramm,

welches dich darin unterstützt, den Zugang zu deiner Essenz zu finden, deine Berufung zu leben und dein Leben als feinfühlige Frau authentisch, kraftvoll und selbstbewusst in die Hand zu nehmen!

Verschenk dich für ein Jahr nur dir selber und und finde innere Ruhe, Klarheit, Frieden und Gelassenheit.

Dein HerzBauchWerk Jahr hilft dir dabei, tiefes Bewusstsein für dich und deinen wahren Weg zu finden. 

 

Verschenk dich ein Jahr lang dir selber!

Es ist Zeit, um anzukommen.

 

Bei dir selber.
In deiner Mitte.
Mitten in deinem Herzen.

In deinem HerzBauchWerk Jahr findest du zu:

Deinem wahren inneren Kern

Lerne deinem Herzen zu folgen, verbinde dich mit deinen Kraftressourcen, finde deine Berufung und folge deinem inneren Fokus.

Lerne deine Emotionen zu verstehen und dich frei zu fühlen.

Deine innere Stimme

Jedem Monat beleuchten wir ein neues Thema. Verschiedene Werkzeuge, PowerCalls, Arbeitsblätter und Meditationen unterstützen dich dabei, deiner Wahrnehmung und der  inneren Stimme zu vertrauen und deine Intuition im Alltag zu integrieren.

Deinem inneren Spirit

Finde Zugang zu deinem Schöpfergeist und erkenne den Unterschied zwischen wahrer innerer Führung und den Rollen, die dein Ego gerne spielt, um dich von alten Glaubensmustern zu befreien und selbstbewusst deine Kreativität zu leben.

Sehnst du dich nach einem Kompass, der dir den Weg zu mehr Klarheit, Authentizität und zu deinem wahren inneren Kern zeigt?

 

Möchtest du endlich an einem Ort ankommen, wo du dich zu Hause fühlst, wo du wieder Orientierung und Sicherheit findest?

 

Suchst du nach deiner Berufung, deinem ganz persönlichen, roten Faden in deinem Leben?

 

Hast du genug von all den Büchern und Kursen, die dir erklären, wie Spiritualität nach einer Blaupause zu funktionieren hat? Möchtest du endlich, endlich deinen ganz eigenen, inneren Spirit entdecken und bodenständig leben?

 

Fällt es dir immer schwerer, bei dir bleiben zu können und den Mut und die Klarheit zu finden, um deinen Weg zu gehen und für deine Bedürfnisse einzustehen?

 

Bist du schnell mit deinem Alltag und der Welt da draussen überfordert und wünschst dir nichts sehnlicher, als endlich deine Tage mit Ruhe, Gelassenheit und in deiner inneren Mitte zu verbringen?

 

Du möchtest endlich dein Leben wieder in die Hand nehmen, deine Berufung finden und leben, deine Beziehungen in Verbindung geniessen und deine Essenz authentisch leben?

 

Dann bist du hier bombenrichtig!

 

Hier erkläre ich dir, wie du im HerzBauchWerk® Jahr dir bewusst Zeit und Raum für deine innere Entwicklung nimmst und wieder zu deiner Kraft finden und dein Leben zum Positiven verändern kannst:

 

Was wäre wenn…

… du dir endlich Zeit für dich, deine Wünsche und deine Herzensthemen nehmen würdest?

… Du erfahren könntest, wie viel Kraft in dir steckt?

… Du deine Einzigartigkeit wieder entdecken und damit beginnen würdest, deine Berufung zu leben?

… Du Werkzeuge und Methoden an die Hand bekommen würdest, die dir dabei helfen, bewusster, achtsamer und authentischer zu leben?

… Du endlich damit aufhören würdest, nach einer Lösung im Aussen zu suchen und stattdessen ganz viele Antworten in dir finden würdest, damit du dieses Leben in Klarheit, in deiner Kraft und im Vertrauen leben könntest?

 

Nein, das alles ist kein Wunschdenken, sondern absolut möglich!

 

Dein Jahr von HerzBauchWerk®  hilft dir dabei, dich auf eine ganz neue Art kennen und lieben zu lernen.

Bewusstsein ist ein Freilerner. Du brauchst dich nicht zu verändern oder ein neuer Mensch zu werden. Statt dessen tauchen wir tief in deinen innersten Kern ein und erforschen das, was du als deine Essenz mit in dieses Leben genommen hast. Hör endlich auf im Aussen nach Lösungen zu suchen, sondern fang damit an, mit offenem Herzen und Geist in deinem innersten zu forschen und finde die wahren, tiefen Antworten.

Kurz um: mach dir  das grösste Geschenk, dass du dir 2021 machen kannst und verschenk DICH DIR SELBER!

In der HerzBauchWerkStatt erwartet dich eine Ausbildung mit erprobten und  bewährten Werkzeugen:

In deinem Jahr mit HerzBauchWerk® schlage ich Brücken mit verschiedenen Elementen der PersönlichkeitsEntwichlung: als dipl. Lebenscoacherin und spirituelle Lehrerin verbinde ich psychologische Grundlagen zu Wahrnehmung, Identität und Emotionen mit einer bodenständigen, wertfreien Spiritualität der neuen Zeit.

Schon über 2000 Menschen durfte ich in ihren Selbsterforschungs- und BewusstseinsProzessen in meinen Seminaren, Onlinekursen, durch mein Buch und in Einzelcoachings begleiten.

Diverse therapeuthische Werkzeuge aus Psychologie, MentalCoaching, und der Naturheilkunde sind in dieser Ausbildung eingewoben.

Dein Jahr mit HerzBauchWerk® ist ein exklusives OnlineProgramm, welches dich ein ganzes Jahr lang mit insgesamt 22 PowerCalls, vielen Arbeitsblättern, Meditationen und Checklisten zum Download in deinem inneren Wachstum begleitet.

Bist du auch mit dabei?

 

Schon vielen Menschen durfte ich dank dem HerzBauchWerk Prinzip dabei helfen, ihre inneren Kräfte und Ressourcen zu aktivieren und so ihr Leben wieder zum Positiven verändern.

„HerzBauchWerk® ist für mich wie ein Feuerwerk!“

Voller Energie, immer wieder überraschend, facettenreich und voller Lichtmomente.

Tanja gibt der Gruppe einen Rahmen, lässt aber gleichzeitig ganz viel FreiRaum für den Einzelnen. Und immer wieder gelingt es Tanja mich genau da abzuholen, wo ich gerade bin.

 

A.B.

„Auf dem Weg zu mir selbst ist mir Tanja begegnet“

Für mich war sofort klar, dass dies meine Begleitung für die nächste Zeit wird. Ich nehme so viele Inputs von Tanja auf, da löse ich bei mir Schritt für Schritt bewusste und unbewusste Schranken auf.

So komme ich meinem inneren, wahren Selbst immer näher.

Danke für die herzliche und erfrischende Begleitung.

J.S.

„Tanja hat einen unbeschreiblichen Zauber!“

Es sind nicht allein Ihre Worte, die man hört, sondern man spürt Sie.

Man spürt Tanja und plötzlich beginnt der Prozess – es beginnt in einem tief drinn zu arbeiten und das Außen ist nicht mehr das was es mal war. Probleme, Ängste, Komplexe, all die “Schwierigkeiten”  lösen sich Schritt für Schritt & meine Lebenskraft nimmt in gleichem Maße zu. Tanja ist einzigartig und ich glaube dieser Kurs war das beste was ich mir für dieses Jahr geleistet habe. 

Herzlichen Dank ? ?

 

A.P.

Dein Leben wartet darauf, sich im neuen Jahr dir in seiner vollen Kraft zeigen zu dürfen…

… diese Kraft möchte ich mit dir in 12 transformierenden Modulen so richtig entfalten lassen!

In deinem Jahr mit HerzBauchWerk® lernst du dein Potenzial kennen, wirst dir deiner Lebensaufgabe bewusst und findest nachhaltige Werkzeuge und Methoden, um deinen Körper, deine Seele und deinen Geist ins Gleichgewicht zu bringen.

 

 

In der HerzBauchWerkStatt teile ich all meine Erfahrungen als dipl. Lebenscoach, Sensitive und OnlineExpertin mit dir…

… von A wie Achtsamkeit bis Z wie Zugehörigkeit.

Herz

Lerne deinen Emotionalkörper zu verstehen und dich frei zu fühlen.

Bauch

Lerne dich mit deiner inneren Stimme zu verbinden, ihre Sprache zu deuten und deiner Inutition zu vertrauen.

Werk

Lerne deine Kreativität als ein mächtiges Werkzeug zu nutzen, um deine Einzigartigkeit in die Welt hinaus tragen und mit ihr teilen zu können. Lebe deine Berufung.

Seele

Finde den Zugang zu deiner Essenz und lerne dem Herzen zu folgen.

Körper

Verstehe deine Wahrnehmung und richte deinen Fokus gezielt von innen nach aussen, um nicht mehr von den Reizen im Aussen abgelenkt zu werden.

Geist

Erkenne den Unterschied zwischen einem freien, bewussten Geist und deinen EgoMustern um eine achtsame Lebenshaltung in deinem Alltag zu integrieren. Entlarve die Muster, Schutz-programme und Rollen, die dein Ego als Überlebenststrategie festgelegt hat und lass sie los, um frei zu werden.

Ich bin Tanja Suppiger, deine HerzBauchWerkStatt Leiterin und Begleiterin in diesem einzigartigen Programm!

Meine Vision:

Ich möchte all meine Erfahrung und mein Wissen rund um das HerzBauchWerk® Prinzip mit dir teilen und dir die richtigen Werkzeuge an die Hand geben, die dich dabei unterstützen, dein Leben als feinfühlige, hochsensible Frau bewusst, achtsam und selbstbestimmt zu gestalten.

 

All meine Lebenserfahrungen, Ausbildungen und meine Expertise als Lebenscoach und Sensitive fliessen in dieses Programm auf bodenständige, leicht erklärte und im Alltag anwendbare Weise mit ein.

 

Denn es ist mir ein grosses Anliegen, dass du in diesem Programm nicht nur viele neue Aspekte deiner Selbst erkennen, sondern sie auch gleich leben kannst. Denn nur aus einer neuen Handlung heraus kann sich auch eine Veränderung entwickeln.

 

Meine Erfahrung:

In meiner Tätigkeit als Lebenscoach, in meinen Seminaren, Onlinekursen und mit meinem Buch durfte ich schon über 2000 Menschen auf ihrem Weg zu sich selber begleiten und unterstützen. Im HerzBauchWerk® Jahr 2020 durfte ich 97 wundervolle Frauen willkommen heissen und begleiten.

 

Meine Freude:

Ich freue mich darauf, dich persönlich für ein Jahr in der HerzBauchWerkStatt auf digital und analog begleiten zu dürfen – damit auch du zu einer lebensfrohen, authentischen, inspirierenden  und selbstbewussten HerzBauchWerkerin werden und andere Menschen inspirieren kannst.

 

„Seit gut einem Jahr begleitet mich Tanja mit ihrem HerzBauchWerk“

Ich bin zufällig über eines ihrer Coaching-Angebote gestolpert, habe mich angemeldet und seitdem hat sich mein Leben – tatsächlich kaum zu glauben – um 180 Grad gedreht. Meine Beziehungen zu anderen Menschen, auch zu mir selbst und vor allem der Alltag mit meinen Kindern, all das ist so viel leichter und entspannter geworden. Übungen und Impulse aus verschiedenen Coachingangeboten sowie den Rauhnächten, aber vor allem die intensive Auseinandersetzungen mit meinem inneren Kern, meiner Sensibilität und meinem Selbstwertgefühl haben mir geholfen, mich erfolgreich auf einen Weg des Wandels zu begeben. 

 

I.S.

„Und ich höre mich seit bestimmt 10 Jahren immer und immer wieder sagen: Vom Verstand her habe ich das alles klar – aber ich bekomme es einfach nicht runter, nicht in Herz und Bauch, nicht ins Tun…!!“

All diese Anregungen, Übungen hier mit Tanja haben mir besonders in den letzten Tagen immer wieder geholfen, mich mal zu betrachten, und sogar in die Ruhe, zu mir zu kommen – ja teilweise auch meine innere Kraft, mein Leuchten wiederzuerkennen, zu spüren, mich zu lieben. Da ist noch ganz viel Luft nach „oben“ -, klar- aber das ist was, was ich lange nicht „geschafft“ habe. 

Mich anzusehen, wie ich gerade bin. Auszuhalten, mich nicht über Funktion zu definieren – aber vor allem: dieses dadurch zunächst entstehende Sinn-Vakuum neu zu befüllen (sich befüllen zu lassen trifft noch eher)…

 

Und auf einmal bin ich dann so reich und so leicht und innerlich breitet sich wohlige Wärme und Vertrauen in MICH aus. 

Die Forscherin ist also gut zu Werke in mir drin, und darüber bin ich so unsagbar froh!

C.B.

„Danke auch für deinen Einsatz und deine Präsenz im Herzbauchwerkjahr!“ 

Ich bin so froh dabei zu sein, gerade jetzt ist es eine unglaublich wertvolle Unterstützung. Deine Impulse treffen so genau ins Schwarze und holen mich meist da ab, wo ich gerade bin. Echt magisch ? Man spürt dein Herzbauchwerk, das du einbringst, in jeder Faser und ich fühle mich richtig gut aufgehoben in der Raum, den du dadurch schaffst. Richtig schön

 

B.L.

Das HerzBauchWerk® Prinzip – der Schlüssel für ein glückliches, bewusstes und achtsames Leben!

In der HerzBauchWerkStatt öffnest du dich für eine spannende ForschungsReisse zu dir selber und lernst ganz konkret, wie du deinen Körper, deinen Geist und deine Seele ins Gleichgewicht bringst, um deine wahre innere Grösse zu erkennen, deine Berufung zu leben und deinen Alltag selbstwirksam zu gestalten.

So funktionierts:

1. Folge deinem Herzen

Das bewusste Erfahren und Erforschen deines innersten, unberührten Kerns bildet die Grundlage für die Jahresausbildung. 

 

Wir gehen immer davon aus, dass in dir schon alles vorhanden ist. Du darfst dich dem Wunder in dir öffnen und es neugierig erforschen!

2. Vertraue deiner Intuition

Lerne deine Wahrnehmung gezielt nach innen in deinen Körper zu richten und im Hier und Jetzt anzukommen.

 

Finde durch gezielte WahrnehmungsSchulung zu mehr Ruhe, Gelassenheit und Entspannung in deinem Alltag und lerne auch in herausfordernden, stressigen Situationen ruhig und fokussiert zu bleiben.

3. Lebe deinen kreativen Schöpfergeist!

Bewusstsein ist ein Freilerner! Lerne den Unterschied zwischen dem Handeln aus deinem Ego mit all seinen Strategien, Schutz- und Machtprogrammen und dem bewussten verbinden mit deinem freien Geist.

Kreativität will immer frei fliessen können. Öffne dich als ein Werkzeug für alles, was durch dich in die Welt gebracht werden will und komme immer wieder in den Flow.

Dein Jahr mit HerzBauchWerk® beinhaltet alles, was du auf deinem Weg zur unabhängigen HerzBauchWerkerin brauchst:

Intuitiv gestalteter Kursbereich

 

Die Homebase vom HerzBauchWerk Jahr stellt der wunderschön gestaltete Mitgliederbereich dar. 

 

Dort findest du alles, was du für die Reise in deinem Jahr brauchst: Jeden Monat wird ein neues Modul mit Arbeitsblättern, Zusammenfassungen, Meditationen, Videos und einer Checkliste frei geschaltet. 

 

 

 

22 PowerCalls

 

Die PowerCalls kannst du bequem von zu Hause aus mitverfolgen. Sie finden meist in zweiwöchigen Abständen, mit den Teilnehmerinnen aus der HerzBauchWerkstatt zusammen immer am Donnerstag Abend statt und werden aufgezeichnet, falls du mal nicht live mit dabei sein kannst.

 

In den PowerCalls findest du viel Raum für deine Fragen und Austausch.

 

 

Unterstützende Community

 

Verbinde dich mit wunderbaren Frauen, die den gleichen Weg gehen wie du in der privaten Facebook Gruppe.

Keine Angst, du brauchst nicht Facebook beizutreten, wenn du das nicht willst! Alle wichtigen Informationen zu deinem Jahr sind in unserer digitalten Homebase gespeichert.

Meine Erfahrung zeigt aber, dass es viel Freude machen kann, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden und auszutauschen.

 

Erprobtes Prinzip:

 

 

Vielleicht kennst du das auch: Du suchst im Aussen nach einer Strategie oder einem Plan, um endlich bei dir anzukommen, aber nichts hat bis jetzt so richtig zu dir gepasst oder fuktioniert?

Das HerzBauchWerk- Prinzip ist eine erprobte Strategie, die dich darin unterstützt, deine innere Wahrheit zu finden, die Weisheit in dir anzuzapfen und die Antworten auf die wichtigsten Fragen deines Lebens in dir zu finden. 

 

Male deinen eigenen LebensBaum!

 

 

 

Im HerzBauchWerk Jahr führe ich dich ganz exklusiv in das Geheimnis des LebensBaumCoachings ein!

Regelmässige Neurographik Sessions helfen dir dabei, dich mit dem intuitiven Malen bekannt zu machen.

Schritt für Schritt malen und deuten wir gemeinsam deinen LebensBaum. 

Persönliche Begleitung

 

 

Während deinem Jahr mit HerzBauchWerk kannst du dich bei Fragen und Unklarheiten jederzeit bei mir melden. Ich unterstütze dich persönlich mit Whats App, Email oder Messenger.

 

 

 

 

Was wirst du in deinem Jahr mit HerzBauchWerk® lernen? Hier findest du eine Übersicht über die Module:

Modul 1 - Meine Kraft

Der StartSchuss zur HerzBauchWerkStatt bildet das Modul „meine Kraft“!

Hier beschäftigen wir uns mit der Frage, was ist Bewusstsein?

Wer bin ich wirklich? Wie finde ich den Zugang zu meiner KraftQuelle?

 

 

PowerCalls jeweils am 14.1. und 28.1.2021 um 19.30 Uhr

Modul 2 - Mein Herz

Wir tauchen ein in deine Essenz, du findest den Zugang zu deinem innersten Kern und lernst dein Herz zu öffnen, in deinem Sein einzutauchen und in der Gegenwart anzukommen.

 

 

 

 

PowerCalls am 11.2. und 25.2. um 19.30 Uhr

Modul 3 - Meine Bedürfnisse

In diesem Modul erforschen wir das Bedürnisse wahr nehmen, erkennen, in seiner Kraft bleiben, Grenzen klar und liebevoll kommunizieren.

Du lernst hier ganz gezielt deinen Fokus nach innen zu richten um deine eigenen Bedürfnisse als feinfühlige, offenherzige Frau wahr zu nehmen und für sie selbstbewusst einzustehen.

 

Inhalt:

PowerCalls jeweils am 11.3 und 25.3.2021 um 19.30 Uhr

 

Modul 4 - Mein Bauch

Hier gebe ich dir viele praktische Tips und Werkzeuge an die Hand, die dir dabei helfen, still zu werden, um deiner inneren Stimme zu lauschen, ihr zu vertrauen und deinen intuitiven Weg zu gehen.

Du lernst deine Wahrnehmung richtig kennen und voll und ganz nach innen zu lenken, um dich gezielt vor Reizüberflutung zu schützen.

 

 

PowerCall am 8.4. und 22.4.2021 um 19.30 Uhr 

Modul 5- Mein Selbstbewusstsein

In diesem Modul lernst du, dich selbst ganz bewusst zu sein. Wir erforschen gemeinsam wer du wirklich wirklich bist hinter all den Schutz- und Machtstrategien, die das Ego sich im Laufe des Lebens so zulegt

Lerne dich auf eine ganz neue Art und Weise kennen und finde zu innerer Stärke und Klarheit.

 

 

PowerCalls am 6.5. und 27.5.2021 jeweils um 19.30 Uhr.

Modul 6 - Mein Werk

Finde Zugang zu deinem Schöpfergeist und erkenne den Unterschied zwischen wahrer innerer Führung und den Rollen, die dein Ego gerne spielt, um dich von alten Glaubensmustern zu befreien und selbstbewusst deine Kreativität zu leben.

In diesem Modul öffnest du dich für deinen freien Geist, der durch dich hindurch wirken will. Finde deine Berufung und wahre innere Führung.

 

PowerCalls am 10.6. und 24.6. um 19.30 Uhr.

Modul 7 - Integrieren, vertiefen.

Die Sommermonate nutzen wir um all das Erlernte zu integrieren und zu vertiefen.

Denn in der HerzBauchWerkStatt geht es ganz stark darum, dein Wissen zu einem Können zu machen und das erlernte bewusst im Alltag zu integrieren und zu leben!

 

 

 

 

PowerCall am 1.7.2021 um 19.30 Uhr.

Modul 8 - Im Jetzt ankommen

Erkenne die Kraft der Gegenwärtigkeit.

In diesem Modul kommst du voll und ganz im Hier und Jetzt an, richtest deinen Fokus bewusst nach innen und lernst dich noch tiefer mit deiner inneren Stimme und Weisheit zu verbinden. 

Jede Antwort auf all deine Fragen findest du in dir!

 

 

PowerCall am 26.8.2021 um 19.30 Uhr

Modul 9 - Mein inneres Kind

Gemeinsam reisen wir zu deinem inneren Kind um ihm zu lauschen, von ihm zu lernen, ihm all seine Aufmerksamkeit zu schenken, die es braucht und es heil werden zu lassen.

 

 

 

 

 

PowerCalls am 16.9. und am 30.9.2021 um 19.30 Uhr

Modul 10 - Meine Vergebung

Ein sehr kraftvolles Modul das dich darin unterstützt, Vergebung in deinem Leben zu integrieren. Lerne wirkungsvolle Werkzeuge wie Ho’oponopono oder the Work kennen, um alte Verletzungen wieder loslassen und sich frei machen zu können.

 

 

 

 

 

 

PowerCall am 14.10. und 28.10. um 19.30 Uhr 

Modul 11 - Meine Kreativität

Wie finde ich Zugang zu meinem kreativen Schöpfergeist?

Was brauche ich noch, um meinen wahren, innersten Kern, meine Berufung zu leben?

Was will durch mich ganz konkret in diese Welt fliessen?

Wie kann ich mich dem Flow hingeben und einfach nur sein?

Diesen Fragen gehen wir in deisem Modul auf den Grund.

 

 

PowerCalls am 11.11. und 25.11. 2021 jeweils um 19.30 Uhr

Modul 12 - Meine Heilung

Im AbschlussModul bringen wir all das Erlernte zusammen. Alle Aspekte der HerzBauchWerkStatt werden miteinander vereint und du lernst ganz konkret, was es heisst, dich deinem HerzBauchWerk® mit Haut und Haaren hin zu geben.

Wir tauchen nochmals ein in das Thema Quantenheilung, Schöpfergeist, Liebesfluss.

 

 

 

 

Inhalt:

PowerCalls am 2.12.2021 um 19.30 Uhr und 11.01.2022 

Bewusstsein ist ein Freilerner. Und um frei lernen zu können, geht es ganz stark darum, dass du dich wohl und sicher fühlst.

Deshalb tue ich in deinem Jahr alles dafür, dass ich für dich einen sicheren, vertrauens- und freudvollen LernRaum gestalte.

So sieht er aus:

 

Kraftvolle Gruppe:

 

Lass dich von der Power der anderen HerzBauchWerkerinnen, die mit dir gemeinsam dein Jahr verbringen verzaubern.

Das HerzBauchWerk Jahr ist bekannt dafür, einen sicheren, vertrauensvollen und freien LernRaum für erwachende, feinfühlige Frauen zu sein.

 

 

 

Online Homebase:

 

 

Alle Arbeitsblätter, geführte Meditationen, viele schriftliche Inhalte und die Aufzeichnungen vom PowerCall, sowie alle wichtigen Termine und Infos findest du in der übersichtlichen, mit viel Liebe zum Detail gestalteten OnlineHomebase mit persönlichem Zugang.

Support per Mail oder WhatsApp:

 Jederzeit hast du die Möglichkeit, mir Fragen per WhatsApp oder Mail zu stellen. 

Gerne auch per Sprachnachricht. Ich versuche immer gleich zeitnah zu antworten, da es mir sehr wichtig ist, dich in konkreten AlltagsSituationen zu unterstützen.

 

 

Findest du nicht auch, dass es endlich an der Zeit ist, dein Licht in die Welt hinaus tragen zu lassen?

 

Dann mache 2021 zu deinem HerzBauchWerk® Jahr und mach dir das grösste Geschenk, dass du dir machen kannst: Dich selber! Lege die selbstbewusste, achtsame und kraftvolle HerzBauchWerkerin in dir frei!

Diese Welt ist mehr denn je im Wandel und sie schreit förmlich nach wachen Menschen, die bereit dazu sind, sich aus dem Trennungsbewusstsein zu verabschieden und sich für ein stärkendes Miteinander einsetzen.

Erst wenn du voll und ganz für dich da sein kannst, kannst du auch andere durch ihr Leben führen und sie in ihre Kraft kommen lassen.

Das HerzBauchWerk® Prinzip hilft dir dabei, in erster Linie wieder in Verbindung zu dir und deiner inneren Weisheit zu kommen, damit du wieder mit offenem Herzen in Beziehung mit den Menschen und der Welt da draussen gehen und für sie eine Stütze sein kannst.

Dein HerzBauchWerk Jahr wird grandios!

 

Wir werden lachen, wir werden weinen, wir werden fühlen und staunen. Wir werden altes, nicht mehr dienliches endlich los lassen, wir werden heilen, uns verbinden, unsere Herzen öffnen.

Verbringe ein Jahr mit mir und anderen, wunderbaren feinfühligen Frauen, die sich mit dir auf den Weg machen und finde deine innere Ruhe und Gelassenheit,  Stabilität, Freiheit, inneren Frieden und Wahrhaftigkeit.

Finde deinen SeelenWeg und lass dich von deiner HerzEssenz führen um deine Spiritualität bodenständig und authentisch zu leben, ohne abgehoben oder esoterisch zu wirken.
Befreie dich von deinen hinderlichen Mustern und Glaubenssätzen und fange damit an, Neues auszuprobieren.
Fühl dich verbunden mit dir und dem Leben.

 

Deine Investition

Dein
HerzBauchWerk
Jahr buchen

 

Dein HerzBauchWerk Jahr 

 

Inhalt: dein exklusiver Kursplatz

Mindestens alle einmal im Monat Live PowerCall mit Aufzeichnung

Zugang zum OnlinekursBereich

Exklusive Facebook Gruppe zum Austauschen

Arbeitsblätter, Meditationen und Informationen

Gäste und Themenwochen

 

Du kannst dein Ticket bequem in einer, zwei oder drei Raten zahlen.

Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.

Dein HerzBauchWerk Jahr buchen

 

Dein HerzBauchWerk Jahr in monatlichen Raten 

Inhalt: dein exklusiver Kursplatz

Mindestens einmal im Monat live PowerCall mit Aufzeichnung

Zugang zum OnlinekursBereich

Exklusive Facebook Gruppe zum Austauschen

Arbeitsblätter, Meditationen und Informationen

Gäste und Themenwochen

 Du zahlst deinen Beitrag monatlich.

Der Verkauf erfolgt durch Digistore24.

Möchtest mit mir persönlich herausfinden, ob meine Jahresbegleitung zu dir passt? Dann fülle das Kontaktformular aus und buche ein kostenloses, 30 minütiges Infogespräch mit mir.

2 + 6 =

Zusammen verbringen wir ein geniales, lebensveränderndes Jahr!

 

In diesem exklusiven JahresProgramm verbinde ich meine Erfahrungen als MindsetCoach, Sensitive, Lebensbegleiterin und HerzBauchWerkerin.