Die kostenlose Live Webinar Serie für feinfühlige Frauen.

Mehr Achtsamkeit. Mehr Bewusstsein.

Mehr Wahrnehmen von Dir.

In den Mooninaren mit HerzBauchWerk tauchst du mit mir gemeinsam in die Magie der Neumonde und die Energiequalität des Jahreskreis ein. 

In den Mooninaren lernst du die Zeitqualität des Jahres für dich zu nutzen und auf deine eigenen inneren Prozesse abzustimmen.

Du kommst deiner inneren Wahrnehmung näher und ich zeige dir, wie du bewusst und achtsam in die kraftvolle Energie der Neumonde eintauchen und sie für deine persönliche Entwicklung nutzen kannst.

 

Dein kostenloses fixes Date mit dir, der Magie der Neumonde und der Sonnen- & Mondfeste im JahresKreis

Hi, ich bin Tanja Suppiger

Lebensfreude | Bewusstsein |Achtsamkeit

 

Wir alle sind eingewoben in die grossen und kleinen Zyklen des Lebens – und des Kosmos

Bewusstseinsarbeit und Achtsamkeit im Rhythmus der Zyklen der Natur, abgestimmt auf die Einflüsse des Universellen – das Thema hat mich schon immer beschäftigt.

In meinem Wirken mit HerzBauchWerk webe ich diese Zyklen immer mit ein. Sie sind eng verwoben mit der HerzBauchWerk Lebensphilosophie.

Diese hilft dir dabei, dein Herz zu öffnen, um dich wieder freier zu fühlen und deine Wahrnehmung zu verstehen.

In den Mooninars bekommst du die Gelegenheit, kostenlos in die HerzBauchWerk Formel und die aktuellen Zeitqualitäten einzutauchen.

 

Jede Formel ist aber absolut wirkungslos, wenn sie nicht angewendet werden kann. Deshalb ist HerzBauchWerk stark darauf ausgerichtet, dich in einem neuen, bewussten und achtsamen Handeln im Alltag zu stärken.

In meiner Facebook Gruppe findest du die Gelegenheit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und wertvolle Impulse zwischen den Mooninaren zu erhalten.

Trage dich jetzt in die Mooninar Liste ein und erhalte jeweils eine Email mit dem Webinar Link zum aktuellen Mooninar oder schaue die Aufzeichnung.

Nimm dir Zeit für dich!

HerzBauchWerk Mooninare bieten Dir einen bewussten Raum für Dich und Dein Sein:

 

Abschalten

Im Mooninar findest du die Gelegenheit, dir bewusst eine Auszeit zu gönnen.

Gemeinsam tauchen wir ein in die aktuelle Zeitqualität des Neumondes.

 

 

Zyklen leben

Lerne die unterschiedlichen Qualtitäten der Jahreszeiten kennen.

Nutze Frühling, Sommer, Herbst und Winter um dich natürlich zu entfalten.

 

 

Live Meditation

In der anschliessenden Live Meditation findest du Entspannung, Ruhe und Gelassenheit.

Die live Meditation rundes das Mooninar ab und ist ein ganz besonderes Erlebnis.

 

 

Mooninar Timeline

Hier findest du die Mooninar Termine in der Übersicht:

 

28. April 2022 19.30 Uhr

Mooninar zu Beltane

Gemeinsam feiern wir das Mondfest Beltane

30. Mai 2022 19.30 Uhr

Mooninar

Der Neumond im Zwilling 

20. Juni 2022 19.30 Uhr

Sommersonnenwende, Start MondKraft

Wir feiern gemeinsam Litha und den Start von MondKraft. Die Mooninare werden in diese Online Community umziehen. MondKraft unterstützt dich dabei, deinen eigenen Rhythmus zu finden, die Magie des Mondes, des JahresKreises und deines inneren Zykluses zu verstehen.

Trage dich jetzt in die Mooninar Liste ein und erhalte jeweils eine Email mit dem Webinar Link zum aktuellen Mooninar oder schaue die Aufzeichnung.