fbpx
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Buch „Die Kraft der Rauhnächte“ von Tanja Suppiger

Kraftvolle Rituale. Neues Bewusstsein. Mehr Magie in Dir.

 

Das Buch „die Kraft der Rauhnächte“ von Tanja Suppiger nimmt dich mit in die magische Zeit zwischen den Jahren!

Die energetisch intensive Zeit zwischen dem 21. Dezember und dem 6. Januar wird seit jeher als die Raunächte zelebriert. Die alte keltische Tradition ist voller Kraft und Mystik.

Mit dem Buch „die Kraft der Rauhnächte“ nutzt du die Magie des Jahreswechsels für eine Reise zu dir selbst. Finde heraus, wer du wirklich bist und was das neue Jahr für Überraschungen für dich bereithält.

Dieses Buch begleitet dich mit Achtsamkeitsübungen und Denkanstössen durch die transformierenden Tage und Nächte. Es hilft dir, deine Erfahrungen, Wahrnehmungen und Entscheidungen zu erkennen, zu schärfen und sie in das neue Jahr hineinzutragen.

Lass altes, Ausgedientes bewusst los und verbinde dich mit deiner wahren, inneren Kraft.

Zahlreiche ausführliche Erklärungen zur Bedeutung der einzelnen Rauhnächte führen dich tief in die Mystik dieser alten Tradition. Gleichzeitig integriert die Autorin Tanja Suppiger in diesem Workbook das Bewusstsein der neuen Zeit – mit Herausforderungen und Kräften der Gegenwart. In dieser einzigartigen Kombination, die zum aktiven Mitmachen einlädt, wirst du deinem wahren Selbst einen grossen Schritt näher kommen.

Auch du kannst die Magie der Rauhnächte für dich nutzen!

Nimm dir Zeit für dich und dein Leben! 
Erkenne, wer du wirklich bist
Finde deine Mitte.
Öffne dein Herz für die Erfüllung deiner kühnsten Träume!

Lass dich von mir in den Zauber deiner magischen Rauhnächte begleiten!

Lerne von mir die HerzBauchWerk Formel kennen, um in die zeitlose Zeit zwischen den Jahren bewusst und achtsam einzutauchen!

Tanja Suppiger mit schwarzem, langärmligen Oberteil, Brille und lila Schal vor verschwommenem Hintergrund

Ich bin Tanja Suppiger

Coach für bewusstes & achtsames FeinSEIN, Autorin und Unternehmerin

Meine Welt ist die der Schwingungen, Frequenzen und die des Bewusstseins. Seit jeher nehme ich medial & hellsichtig wahr. Ich eröffne heilvolle Räume, die es erlauben, sich selber in seiner wahren Grösse zu begegnen.

Im HerzBauchWerk® teile ich meine Gaben ohne grosses Tamtam mit dir und nutze sie als Werkzeug um den Weg zu mehr Vertrauen und Wertschätzung in dich als feinfühlige, (hoch)sensible Frau zu zeigen.

Ich unterstützte dich dabei, in eine tiefe, authentische Verbindung zu dir selber zu kommen. Damit du das ständige Suchen im Aussen endlich sein lassen und in dir ankommen kannst.

 

Damit du deine innere Wahrnehmung verstehen und deinem wahrhaftigen Sein näher kommen kannst.

 

 

Jede Formel ist aber absolut wirkungslos, wenn sie nicht angewendet werden kann. Deshalb ist HerzBauchWerk stark darauf ausgerichtet, dich in einem neuen, bewussten und achtsamen Handeln im Alltag zu stärken.

Das kraftvolle Buch für eine lebensverändernde Zeit zwischen den Jahren! 

Retreat oder Buch? Am besten beides!

Das online Retreat und Buch „die Kraft der Rauhnächte“ sind inhaltlich aufeinander abgestimmt und ergänzen sich auf wundersame Art und Weise, können aber auch für sich alleine genutzt werden.

N

Ruhe, Entpannung & innere Führung

Sehnst du dich nach innerer Führung, nach Ruhe und Entspannung in der Weihnachtszeit? In den Rauhnächten von HerzBauchWerk bekommst du all das!

N

Loslassen & neu ausrichten

Möchtest du das alte Jahr hinter dir lassen und dich auf eine positive, kraftvolle Zukunft ausrichten? In der großen HerzBauchWerk Community ist das möglich!
N

Mut & Vision

Fehlt dir im Moment noch der MUT, um deine Träume und Visionen wahr werden zu lassen? Mit Hilfe der kraftvollen HerzBauchWerk Rituale schöpfst du neue Kraft!
N

Abschluss & Neuanfang

Suchst du nach einem kraftvollen Abschluss damit du dich neu orientieren und ausrichten kannst? Ich verspreche dir, genau DAS wird es sein!

Nutze die freie Zeit zwischen den Jahren, um Klarheit über deinen zukünftigen Weg zu finden

 

Durch die Energie der Rauhnächte, durch den starken Fokus auf Abschied und Neubeginn erlaubst du deinen Träumen, wahr zu werden!

In einem wunderbaren Online Retreat über die Zeit der Rauhnächte lässt du dieses fordernde letzte Jahr dankbar und in Frieden los – auch, wenn es für dich schwierig und anstrengend war.

Du lernst mit den Rauhnächten von HerzBauchWerk deinen ganz eigenen Spirit bodenständig zu leben und geniesst deine Zeit der Rauhnächte bewusst und achtsam!