Juhu du hast auf den Button geklickt. 😉 
Hier kannst du dich für das komplette Sperr- und Rauhnacht Bundle zum Angebotspreis entscheiden. 

Im Anschluss an die Sperrnächte findet nämlich wie immer mein Rauhnächte Online Retreat vom 21.12.22 – 6.1.23 statt. 

Die Rauhnächte sind kein klassischer Onlinekurs, sondern ein Retreat, in dem ich dir einen Raum schaffe und halte, wo du den Rückzug zelebrieren, Stille zu geniessen und deinem wahren Selbst begegnen kannst.

Die einzigartige Kombination von Sperrnachtgesprächen und Rauhnächte Online Retreat hilft dir, das alte Jahr in Dankbarkeit abzuschließen und den Grundstein zu legen, damit du 2023 das Leben kreieren kannst, das du dir so sehr wünschst.

Sobald der Countdown abläuft, erhöht sich der Preis auf 219 CHF.

Bist du dir noch nicht sicher, was der Unterschied zwischen den kostenlosen SperrnachtGesprächen und dem kostenpflichtigen Sperr- und Rauhnacht Bundle ist?

Hier findest du weiter eine Auflistung (Alles mit dem goldenen (+) ist nur im Bundle enthalten.) und ein Video, in dem ich die Sperr- und Rauhnächte und den Unterschied erkläre.

 

Das kannst du alles im Sperr- und Rauhnacht Bundle geniessen:

 

N

Vom 8.12. – 20.12. schwingen wir uns mit den SperrnächtGesprächen mit interessanten Gästen auf die Rauhnächte ein und schliessen bewusst & achtsam das alte Jahr ab.

Aufzeichnung aller SperrnachtGespräche – zum Anschauen in deinem eigenen Tempo

Am 21.12.22 starten wir in die Rauhnachtzeit mit einem Workshop, der um 17.00 Uhr mit einer Neurographik* Session mit Doris Bürgel beginnt.  Nach einer kurzen Pause feiern wir dann gemeinsam die Wintersonnenwende und den offiziellen Beginn der Rauhnächte mit HerzBauchWerk®

* Für alle, die „Neurographik“ noch nie gehört haben… Das ist eine zeichnerische Transformationsmethode, die die Verbindung mit dir selbst und deine Intuition fördert und für jede:n ganz einfach anzuwenden ist.

Insgesamt 3 live Webinare am 21.12. 30.12. und 6.1.

3 Heilkreise (Fernheilung) am 27.12. 1.1. und 4.1.

Zu jeder Rauhnacht gibt es eine Videoeinheit, Workbook und Meditationen zum Herunterladen und Ausdrucken und einen Link zum jeweiligen SperrnachtGespräch.

Wer keinen Computer in der Weihnachtszeit brauchen mag, kann alle Kurseinheiten als Audio anhören.

 

Alle Kurseinheiten sind bis zum 31.1.2023 freigeschaltet und sind mit dem Buch „die Kraft der Rauhnächte“ kombinierbar. Mit deinem Kauf des Sperr- und Rauhnacht Bundles schenke ich dir einen 20 CHF Rabattgutschein für das Buch. 

 

Bonus: Kostenlose Teilnahme an allen MondWerk-Mooninaren bis 31.12.2022

Sperr- & Rauhnacht-Bundle Inhalt

 

Mein Angebotspreis für dich bis der Countdown abgelaufen ist: 199.- CHF

Sobald der Countdown abläuft, erhöht sich der Preis von 199 CHF auf 219 CHF.

Du bist mir wichtig!

Mir liegt deine persönliche Entwicklung in ein neues, kraftvolles Bewusstsein sehr am Herzen und es ist mein größter Wunsch, dass du dir eine ruhige, entspannte Zeit zwischen den Jahren gönnen kannst, um ganz fein mit dir zu sein.

Deswegen habe ich ein extrem großzügiges Sperr- und Rauhnacht Bundle für dich geschnürt, das dich ab sofort in deinem Leben unterstützt und dir in Kombination mit dem bewährten HerzBauchWerk® Prinzip helfen kann, im neuen Jahr das Leben zu schöpfen, das du dir so sehr wünscht. 

 

Und was bedeutet das für dich?

Was erreichst du damit für dich und dein persönliches Leben?

N

Mehr Ruhe, Entpannung & innere Führung

Sehnst du dich nach innerer Führung, nach Ruhe und Entspannung in der Weihnachtszeit? In den Rauhnächten von HerzBauchWerk bekommst du all das!

N

Loslassen & neu ausrichten

Möchtest du das alte Jahr hinter dir lassen und dich auf eine positive, kraftvolle Zukunft ausrichten? In der großen HerzBauchWerk Community ist das möglich!
N

Mut & Vision

Fehlt dir im Moment noch der MUT, um deine Träume und Visionen wahr werden zu lassen? Mit Hilfe der kraftvollen HerzBauchWerk Rituale schöpfst du neue Kraft!
N

Abschluss & Neuanfang

Suchst du nach einem kraftvollen Abschluss damit du dich neu orientieren und ausrichten kannst? Ich verspreche dir, genau DAS wird es sein!

Das sagen Teilnehmer:innen

… über die Rauhnächte und über die Mooninare im MondWerk…

Danke vielmals liebe Tanja für die wunderbaren Mooninar Abende. Ich bin immer wieder begeistert von dem Raum, den du mir mit diesen wertvollen Meditationen eröffnest um tief einzutauchen in die aktuelle Zeitqualität.

D.M.

Die Rauhnächte sind meine heilige Zeit des Rückzugs, der Rückbesinnung und Neuausrichtung. Danke vielmals für die wunderschönen Meditationen, den mit viel Liebe gestaltete Kursbereich und den Zauber, der mich während der Rauhnächte stets begleitet hat.

M. L. 

Das war das erste Mal, in dem ich die Rauhnächte zelebriert habe und ganz sicher nicht das letzte Mal! Ich bin jetzt noch völlig überwältigt darüber, was ich in den Rauhnächten schon spüren und wahrnehmen konnte, dass sich im Laufe des Jahres bestätigt hat.

 I. D. 

Die Mooninare sind zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Regelmäßig nehme ich so Zeit für mich und gestalte mir einen Raum, in dem ich entspannen, Antworten auf meine Fragen finden und mir Zeit für mich nehmen kann.

S.Z.

Das Bundle in Zahlen

Inspirierende Gespräche

Monate Revue passieren lassen

zusätzliche Reflexionen, Meditationen oder Impulse

Module zur Vorbereitung der Rauhnächte

Vorbereitungstage zur Einstimmung

Live Webinare + Online Heilkreise

Rauhnächte mit Video, Workbook, Meditation

neurographisches Zeichnen zur Wintersonnenwende

Kurseinheiten auch als Audio verfügbar

Brauchst du noch etwas, für deine Sperr- und Rauhnächte?

Die folgenden Menschen und Firmen kennen wir gut und ihre Angebote können dir helfen, die Sperrnächte und die Rauhnächte zu einer ganz besonderen Zeit für dich ganz persönlich zu machen.

Egal ob mit oder ohne Bundle, ich freue mich schon mega auf Dich!

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich unter tanja@herzbauchwerk.ch direkt kontaktieren.