Finde deine Kraft –

mit den Rauhnächten & HerzBauchWerk!

Alte Rituale |Neues Bewusstsein | Achtsamer Jahreswechsel

Auch 2022/ 2023 wird es wieder das magische Online Retreat für einen unvergesslichen Jahreswechsel für feinfühlige Frauen geben.

 

Kraftvolle Rituale. Neues Bewusstsein. Mehr Magie in Dir.

 

In den Rauhnächten mit HerzBauchWerk® tauchst du mit mir gemeinsam in den Zauber der wohl magischsten Jahreszeit ein. 

Dieses Retreat schenkt dir wertvolle, tägliche Impulse mit Videos, Meditationen und einem liebevoll gestalteten Workbook.

Zusätzlich findest du die Möglichkeit, an 4 LiveCalls per Zoom dabei zu sein, mit uns an drei Abenden live zu meditieren  und dich in die Themen Räuchern und Orakeln zu vertiefen – gleich nach Kauf des Retreats findest du schon für dich freigeschaltene Inhalte, die dir zeigen, wie du dich bewusst und achtsam auf die Rauhnächte vorbereiten kannst, richtig räucherst und orakelst.

Nutze die Zeit der Rauhnächte zwischen den Jahren um wahre Ruhe,  Entspannung, Klarheit und Frieden in dir zu finden. Im Rauhnächte OnlineRetreat mit HerzBauchWerk kombiniere ich die Magie der alten Rituale mit wirkungsvollen Werkzeugen aus der Bewusstseinsarbeit zu einem kraftvollen Onlineprogramm. Das Feedback von über 1500 glücklichen Teilnehmerinnen lautet: „Dieser Kurs wird dein Leben verändern!“

Hast du auch so gar keine Lust auf Weihnachtsstress, Konsumwahn und öde Familienfeiern? 

Dann mach es in diesem Jahr einfach anders! Mit dem bewährten Online Retreat von Tanja Suppiger erlebst du die alten Rituale der Rauhnächte gewürzt mit neuem Bewusstsein! 

eue

Du wirst deinen WandelMUT wachküssen und den Grundstein für deine ganz persönliche Veränderung legen. Starte noch heute in deine neue, kraftvolle Zukunft!

Mehr Infos folgen im Herbst 2022, ich freue mich schon auf einen unvergesslichen Jahreswechsel mit dir und auf die Nach(t)Gespräche mit spannenden Gästen!

Die am häufigsten gestellten Fragen:

1. Für wen eignen sich die Magie Rauhnächte?

Grundsätzlich für alle feinfühligen Frauen, die gerne mehr über sich und den Zauber der aktuellen Zeitqualitäten erfahren wollen.

Dieses Online Retreat bietet dir die Möglichkeit, deine Wahrnehmung besser zu verstehen und gibt dir wertvolle Impulse, um die Zeit zwischen den Jahren bewusst und achtsam zu gestalten.

2. Wie funktioniert ein OnlineRetreat?

Um bei den Rauhnächten dabei sein zu können brauchst du lediglich ein Smartphone, Tablet oder Computer und einen Email Account und Zeit, die du dir selber schenkst.

Lege deinen Platz für dein Rauhnächte Retreat in den Warenkorb und wähle eine Zahlungsmethode aus.

Sobald die Zahlung bei mir eingegangen ist erhältst du eine Bestellbestätigung mit einem Link. Du kannst deinen Onlinezugang damit generieren. Bitte melde dich mit derselben Emailadresse an wie bei der Bestellung!

Wenn du per Mail eine Erinnerung erhalten möchtest, wann die nächste Rauhnacht freigeschaltet wird, bestätige bitte auch die Emailliste.

Ab dem 20.12. bekommst du täglich eine Erinnerung per Mail, wenn die nächsten neuen Kursinhalte verfügbar sind.

Wenn du magst, kannst du dich in der Facebookgruppe mit anderen Teilnehmern vernetzen.

 

3. Wieviel Zeit nehmen die Rauhnächte in Anspruch?

So viel, wie du bereit dazu bist zu investieren!

Die Impulsvideos zur jeweiligen Rauhnacht dauern ca. 30 -45 Minuten.

In jeder Rauhnacht stelle ich dir kraftvolle Rituale und Wahrnehmungsübungen vor. Für sie darfst du dir auch etwas Zeit reservieren.

Reserviere dir für die Special Calls gerne eine Stunde Zeit und trage dir am besten die Termine gleich in der Agenda ein.

Die Calls werden aufgezeichnet und du kannst sie auch noch im Nachgang anschauen.

4. Wie lange habe ich Zugang zu den Rauhnächten?

Die Inhalte zu den Rauhnächten bleiben bis  am 31.01.22 online.

5. Wie kann ich mich mit anderen Kursteilnehmern vernetzen?

Du kannst der geschlossenen Facebookgruppe beitreten. Den Zugangslink findest du im Kursbereich.

6. Brauche ich einen Facebook Account um dabei sein zu können?

Brauchst du nicht!!! Die Facebook Gruppe ist für den persönlichen Austausch gedacht. Wenn du lieber für dich die Rauhnächte zelebrieren willst ist das vollkommen ok. Du verpasst keine Kursinhalte.

7. Was kann ich tun, wenn ich Fragen habe?

Ich bin jederzeit für Fragen per Mail erreichbar unter: tanja@herzbauchwerk.ch