fbpx

Retreat vom 21.12.23 bis 6.1.24 (einstieg bis 24.12. möglich)

Das Rauhnächte Retreat: Dein magischer Schlüssel zu einem bewussten Jahreswechsel & feinSEIN® mit dir

Fühlst du dich am Jahresende oft wie in einem Strudel der Hektik gefangen?
Hast du den Eindruck, die Zeit rast an dir vorbei, ohne dass du wirklich die Kontrolle hast? 

Stell dir vor, du könntest diese besondere Zeit zwischen den Jahren nutzen, um wirklich bei dir anzukommen

Mit dem Rauhnächte Retreat schenkst du dir nicht nur Ruhe und Entspannung, sondern öffnest auch die Tür zu einer bewussten und achtsamen Zukunft. Entdecke deine innere Magie und nimm dein neues Jahr selbst in die Hand – ganz ohne Stress, dafür mit ganz viel feinSEIN®.

Die Rechnungsstellung erfolgt über Digistore24.

Kraftvolle Rituale. Neues Bewusstsein. Mehr Magie in Dir.

 

In 17 magischen Nächten werden wir uns voll und ganz auf dich und dein feinSEIN® konzentrieren.

Was kannst du erwarten?

N

Rituale, die bewegen: Erlerne alte und moderne Rituale, die dir helfen, nicht nur dich selbst besser zu verstehen, sondern auch dein Nervensystem regulieren um dich auf ein bewusstes, achtsames neues Jahr vorzubereiten. Zwar so, dass die neuen Vorsätze nicht ende Januar schon wieder über Bord geworfen werden.

N

Videos, Audios, Inspirationen und Meditationen, die dich tief in die Geheimnisse deines Selbst eintauchen lassen. Wir begleiten schon über 6 Jahre lang Menschen in ihr feines Potenzial – dieses Retreat wird dich begeistern, weil es die Essenz von unserem Wirken zusammenfasst.

N

Liebevoll gestaltetes Workbook: Ein Werkzeug in deinen Händen, das dich Nacht für Nacht begleitet und dir hilft, deine Erkenntnisse festzuhalten und auf sie aufzubauen.

N

Tägliche Inspirationen und Impulse: Erhalte jeden Tag mehr Zugang zu dir und deinem feinSEIN® und lerne deine Wahrnehmung zu verstehen. Inspirierende Gedanken, Affirmationen oder kleine Aufgaben, unterstützen dich dabei, das Gelernte im Alltag einzuweben und zu integrieren.

N

Nachhaltige Wirkung: Das Retreat ist so konzipiert, dass du die erlernten Praktiken und Erkenntnisse weit über die Rauhnächte hinaus in deinem Alltag anwenden kannst. So gestaltest du nachhaltig ein neues Jahr voller Selbstermächtigung aus einem ganz neuen Ich heraus.

N

Eine Reise durch dein Nervensystem: Auf noch nie dagewesene Weise verbindet dieses Retreat alte Rituale mit neuem Bewusstsein und den modernen, wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Bindungspychologie, dem Traumawissen und der Polyvagaltheorie und hebt sich von konventionellen Rauhnächte Angeboten ganz klar ab.

Die Rechnungsstellung erfolgt über Digistore24

Lass die Magie der Rauhnächte dein nächstes Jahr formen und dir helfen, in deine wahre Kraft zu kommen und feinSEIN® zu leben.

Lass dich auf eine magische Reise durch die Rauhnächte mitnehmen.

Ich bin Tanja Suppiger - feinSEIN® Mentorin, Autorin und Unternehmerin

Tanja Suppiger Rauhnächte HerzBauchWerk

Mit dem HerzBauchWerk® Prinzip lernst du, die besondere Zeit zwischen den Jahren bewusst zu erleben und persönlich zu wachsen.

Durch meine Arbeit mit der Polyvagaltheorie und Traumatherapie habe ich das HerzBauchWerk® Prinzip entwickelt, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Es hilft dir, dein Nervensystem zu beruhigen, alte Glaubenssätze loszulassen und dein wahres Selbst zu entfalten.

Ich weiß, wie es dir geht, denn auch ich fühlte mich früher in meinem FeinSEIN blockiert, doch ich habe gelernt, diese Sensibilität als Stärke zu nutzen.

Auch du kannst wahres FeinSEIN lernen: Tauche tief in deine eigene Wahrnehmung ein, vertraue deiner inneren Stimme und begegne dir selbst mit der Liebe und Wertschätzung, die du verdienst.

Dann findest du Sicherheit in deiner eigenen Haut, stärkst deine Resilienz und nimmst dein Leben voller Selbstvertrauen und Power in die Hand. Ängste und Unsicherheiten können dich nicht mehr aufhalten.

 

Das exklusive Online Retreat für eine lebensverändernde Zeit zwischen den Jahren!

Das erwartet dich.

Das erwartet dich: Dein bewährter Pfad zum FeinSEIN®!

Rauhnächte mit Tanja Suppiger und HerzBauchWerk

Entspannter und magischer Abschluss für das vergangene Jahr

Schließe das turbulente Jahr in einem Raum der Entspannung und Magie ab um Platz zu schaffen für neue Projekte, Visionen, Träume und Wünsche.

 

 

Rückblick und Loslassen

Erfahre, welche Schätze an Erkenntnissen das Jahr 2023 für dich bereithält und wie du diese annehmen kannst.

Befreie dich bewusst von den emotionalen Lasten und Glaubensmustern, die deine wahre Essenz verschleiern. Kehre zurück zur Ruhe und lausche wieder deiner inneren Stimme.

 

Rauhnächte mit Tanja Suppiger und HerzBauchWerk
Rauhnächte mit Tanja Suppiger und HerzBauchWerk

Gestalte deinen Raum der Ruhe

In der Gemeinschaft der anderen Teilnehmerinnen und natürlich ganz für dich selbst, schaffst du in diesem Online-Retreat einen heiligen Raum der Ruhe und Entspannung.

Transformierende Meditationen und praktische Entspannungsrituale sprechen direkt dein Nervensystem auf regulierende Art und Weise an und lassen dich die Weihnachtszeit so achtsam und stressfrei wie nie zuvor erleben.

Bereite dich auf deine Träume und Visionen vor

Mit HerzBauchWerk® öffnest du die Türen zu deinem Schöpfergeist und deiner inneren Führung.

Du tauchst in die geheimnisvolle Welt der Orakel ein, lernst Symbolbilder und Träume zu deuten, und findest Zugang zu deiner Intuition und deinem HerzRaum.

Rauhnächte mit Tanja Suppiger und HerzBauchWerk
Rauhnächte mit Tanja Suppiger und HerzBauchWerk

Verbinde dich mit deinem zukünftigen Ich

Tauche tief in deine eigene Magie ein. Lerne, deiner inneren Stimme und ihren Impulsen zu vertrauen. Dadurch gestaltest du dein kommendes Jahr aktiv und selbstbestimmt, genau nach deinen Wünschen und Träumen.

Die Rechnungsstellung erfolgt über Digistore24

Entdecke die Magie Rauhnächte und das SperrnachtGespräch-Bundle lege ich dir noch kostenlos oben drauf!

N

Lass dich durch eine Zeit der Transformation und Neubeginns begleiten.

N

Drei Themen Workshops

individuell Gestalten der Rauhnächte, Das Räuchern während der Rauhnächte, Orakeln während der Rauhnächte 

N

Live Webinare zum FeinSEIN

An den Schlüsseldaten 21.12. und 6.1. tauchen wir in zwei Live-Webinaren tief in die Magie und das Bewusstsein der Sperr- und Rauhnächte ein.

N

Dein Rauhnacht-Toolkit

Zu jeder Rauhnacht erhältst du ein Paket aus Videoeinheit, Workbook und Meditationen zum Herunterladen und Ausdrucken. Zusätzlich kannst du dir das Sperrnachtgespräch zur jeweiligen Rauhnacht nochmals in Ruhe anschauen und auch für Kinder gibt es kleine Rauhnächte Einheiten zum Geniessen.

N

Flexibilität für die Feiertage

Wer die festliche Stille bewahren möchte, kann alle Kurseinheiten auch als Audio anhören. So kannst du selbst entscheiden, wie tief du in deine innere Welt eintauchen möchtest.

N

Ausreichend langer Zugang

Die Kurseinheiten der Rauhnächte sind bis zum 31.1.2024 verfügbar und lassen sich hervorragend mit meinem Buch „Die Kraft der Rauhnächte“ kombinieren.

Rauhnacht Online Retreat mit HerzBauchWerk

Das ist deine Investition:

320.-CHF/EUR

Die Rechnungsstellung erfolgt über Digistore24

Das sagen Teilnehmer:innen

“Ich bin tief berührt und dankbar für diese intensive Reise, die ich dank Tanja und HerzBauchWerk machen konnte. Dieses Online-Retreat hat nicht nur meine Art, die Rauhnächte zu erleben, verändert, sondern auch meine Fähigkeit, mich selbst wahrzunehmen und in meiner eigenen Tiefe anzukommen, enorm gestärkt.Kurz gesagt, ich bin durch dieses Erlebnis noch tiefer in die Verbindung zu mir selbst gekommen. Ich kann das HerzBauchWerk Rauhnächte-Retreat nur wärmstens empfehlen, auch wenn man, wie ich, schon jahrelange Erfahrung im Alleinsein während dieser besonderen Zeit hat. Es ist wirklich ein Geschenk an sich selbst.”

Andrea

„Ich habe die Rauhnächte seit Jahren als meine persönliche Zeit des Rückzugs und der Selbstreflexion genutzt. Ich war anfangs skeptisch, ob ein Online-Retreat meine tiefe, einsame Praxis wirklich bereichern könnte. Aber nach dem ersten Tag mit Tanja und HerzBauchWerk wusste ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte.”

Sabine

„Ich hatte noch nie von den Rauhnächten gehört, bevor ich auf Tanjas Programm stiess. Ich bin so froh, dass ich mich angemeldet habe! Jede Session war ein Schatz an Weisheit und praktischen Übungen. Tanja hat eine besondere Fähigkeit, Theorie und Praxis miteinander zu verbinden. Ich bin nicht nur besser ins neue Jahr gestartet, sondern habe auch Werkzeuge an die Hand bekommen, die mich das ganze Jahr über unterstützen werden.“

Annette

„Die Rauhnächte haben für mich immer eine besondere Bedeutung gehabt. Aber was ich in Tanjas Programm erleben durfte, war einfach eine andere Liga. Durch die gezielten Übungen und Tanjas einfühlsame Begelitung habe ich nicht nur eine tiefere Verbindung zu mir selbst gefunden, sondern auch zu meiner Familie und meinen Freunden. Ich fühle mich wie neugeboren!“

Nina

„Diese Rauhnächte mit HerzBauchWerk waren eine Offenbarung! Durch Tanjas einfache und klare Anleitungen konnte ich viele wundervolle Werkzeuge in mein Leben integrieren. Ich bin so dankbar für diese einzigartige Erfahrung und kann es kaum erwarten, im nächsten Jahr wieder teilzunehmen!“

Sarah

“In Tanjas Rauhnächte-Programm konnte ich endlich meine inneren Ängste und Blockaden loslassen. Ich war erstaunt, wie wirkungsvoll die neurosystemischen Methoden sind. Tanja hat eine warme, einfühlsame Art, die es leicht macht, sich zu öffnen. Jetzt gehe ich viel befreiter und bewusster ins neue Jahr. Danke, Tanja!“

Julia

“Tanjas geführte Übungen und die Verwendung von Methoden wie der Polyvagaltheorie haben meine Selbstbeobachtung und mein inneres Wachstum auf eine ganz neue Ebene gehoben. Die Impulse von außen durch das Programm haben eine Tiefe in meiner Rauhnächte-Erfahrung erzeugt, die ich alleine nie erreicht hätte. Ich fühlte mich durch das Retreat unglaublich unterstützt und doch hatte ich immer noch meinen Raum, um meine eigene, individuelle Erfahrung zu machen.”

Benita

„Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Rauhnächte auf eine tiefere, spirituelle Weise zu erleben. Dank HerzBauchWerk und Tanja habe ich nicht nur interessante Rituale kennengelernt, sondern auch wertvolle Erkenntnisse über mich selbst gewonnen. Ich fühle mich jetzt viel mehr im Einklang mit mir und der Natur. Diese Erfahrung war einfach magisch!“

Lisa

Deine Oase in der Hektik

Der Weihnachtsstress kann erdrückend sein. Genau dann ist der richtige Zeitpunkt, bewusst einen Gang runterzuschalten. Die Rauhnächte sind deine Oase inmitten des Weihnachtstrubels. Nutze sie, um dich zu erden, zu atmen und einfach mal zu sein.

Zeit ist ein Geschenk, das du dir selber machst

Weihnachten mit der Familie, Feiern mit Freunden – das gehört dazu. Aber wie wäre es, wenn du auch dir selbst Zeit schenkst? Das Retreat ist bis zum 31.1. zugänglich. Plane „ich-Zeit“ ein, und erlebe die Rauhnächte, wann immer es für dich passt.

Leichtigkeit statt Überforderung

Es klingt nach viel, aber es ist für deine Entspannung und Erholung gedacht. Du bestimmst das Tempo. Nutze die Rauhnächte, um dich zu entlasten, nicht um dich zu belasten. Die Workbooks, Meditationsübungen und Webinare sind deine Tools, kein Muss.

Jetzt hier das Rauhnacht Online Retreat buchen:

Brauchst du noch etwas für deine Sperr- und Rauhnächte?

Die folgenden Menschen und Firmen kennen wir gut und ihre Angebote können dir helfen, die Sperrnächte und die Rauhnächte zu einer ganz besonderen Zeit für dich ganz persönlich zu machen.

Wunscherfüller für die Rauhnächte

Polyvagal Akademie

Balthasar Kerzenwelt

Wunderbare Kerzenwelt

Balthasar Kerzenwelt

KräuterauszügeRäucherbündel

-15% Rabattcode "HERZBAUCHWERK15"
teewerk

Tee, Kräuter, Räucherwerk und mehr...

Almo - Stoffbinden, Slipeinlagen, Menstruationstasse

Stoffbinden, Slipeinlagen, Menstruationstassen

Almo - Stoffbinden, Slipeinlagen, Menstruationstasse

MAGAZIN für Sinnsucher, Wertschöpfer und Wandelgestalter!

Die am häufigsten gestellten Fragen:

1. Für wen eignet sich das Rauhnächte Online Retreat?

Grundsätzlich für alle feinfühligen Menschen, die gerne mehr über sich und den Zauber der aktuellen Zeitqualitäten erfahren wollen.

Dieses Online Retreat bietet dir die Möglichkeit, deine Wahrnehmung besser zu verstehen und gibt dir wertvolle Impulse, um die Zeit zwischen den Jahren bewusst und achtsam zu gestalten.

2. Wie funktioniert ein OnlineRetreat?

Um bei den Rauhnächten dabei sein zu können, brauchst du lediglich ein Smartphone, Tablet oder Computer und einen Email Account und Zeit, die du dir selber schenkst.

Lege deinen Platz für dein Rauhnächte Retreat in den Warenkorb und wähle eine Zahlungsmethode aus.

Sobald die Zahlung bei mir eingegangen ist erhältst du eine Bestellbestätigung und deine Zugangsdaten zum Online Retreat und zu den SperrnachtGesprächen.

Bestätige bitte die Emailliste bzw. melde dich nicht ab, denn du erhältst per Email Erinnerungen an die Webinare und eine Info, wenn die nächste Rauh- oder Sperrnacht freigeschaltet wird.

Ab dem 8.12. (Sperrnächte) und 21.12. (Rauhnächte) bekommst du täglich eine Erinnerung per Mail, wenn die nächsten neuen Kursinhalte verfügbar sind.

 

3. Wieviel Zeit nehmen die Rauhnächte in Anspruch?

So viel, wie du bereit dazu bist zu investieren!

Die Impulsvideos zur jeweiligen Rauhnacht dauern ca. 30 -45 Minuten.

In jeder Rauhnacht stelle ich dir kraftvolle Rituale und Wahrnehmungsübungen vor. Für sie darfst du dir auch etwas Zeit reservieren.

Reserviere dir für die Special Calls gerne eine Stunde Zeit und trage dir am besten die Termine gleich in der Agenda ein.

Die Calls werden aufgezeichnet und du kannst sie auch noch im Nachgang anschauen.

4. Wie lange habe ich Zugang zu den Rauhnächten?

Die Inhalte zu den Rauhnächten bleiben bis  am 31.01.2024 online, die Inhalte zu den SperrnachtGesprächen bis zum 31.12.2024

5. Wie kann ich mich mit anderen Kursteilnehmern vernetzen?

Es gibt heuer während der SperrnachtGespräche tägliche Story-Impulse auf Instagram, die du kommentieren kannst und für zahlende Teilnehmer:innen, die die Videos länger als eine Nacht anschauen können wollen, gibt es auch eine Kommentarfunktion im Kursbereich unter dem Video der jeweiligen Sperrnacht.

Diese Funktion ist auf den Passwort gesicherten Bereich beschränkt, um die Privatsphäre zu schützen und einen tieferen Austausch zu ermöglichen.

Auch im Rauhnacht Retreat kannst du dich über die Kommentarfunktion im Kursbereich mit den anderen Teilnehmer:innen austauschen.

6. Was kann ich tun, wenn ich Fragen habe?

Ich bin jederzeit für Fragen per Mail erreichbar unter: tanja@herzbauchwerk.ch