Der digitale JahresKreis von HerzBauchWerk.

Im Fluss des Lebens findest du deine wahre Natur.

Magische Momente leben | Kreativ sein | Den eigenen Rhythmus finden

Tauche in die Magie des Mondes und des Jahreskreises ein.

Auf dich warten kraftvolle ErlebnisAbende zum Voll- und Neumond mit wertvollen Impulsen, Meditationen und Achtsamkeitsübungen, die dich in Verbindung mit deinem wahren SEIN bringen.

Komme deiner intuitiven Wahrnehmung näher und lerne, wie du bewusst und achtsam in die kraftvolle Energie des JahresKreises, der Monde und deines eigenen, inneren Zyklus eintauchen und sie für deine persönliche Entwicklung nutzen kannst.

MondWerk unterstützt dich dabei, Oasen der Ruhe, Inspiration und Kraft zu erschaffen und dein Leben bewusst und achtsam zu gestalten. 

 

Dein Date mit dir, der Magie der Monde, des JahresKreises und deinem wahren Rhythmus.

Wie funktioniert MondWerk?

MondWerk ist eine online Community, der du monatlich, halbjährlich oder jährlich beitreten kannst.

Wir treffen uns mindestens alle zwei Wochen live in den Mooninaren  um in die aktuelle Zeitqualität einzutauchen, zu meditieren und zu sein.

Dich erwarten wöchentliche Impulse von mir zu den Themen zyklisches Leben, Achtsamkeit, Bewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung.

Der Rahmen für mein Programm gibt uns die Natur vor: Die Themen sind auf den JahresKreis und seine Bedeutung, sowie auf die kosmischen Einflüsse des Mondes abgestimmt.

Denn es ist la Luna, die uns Menschen unserem wahren Fühlen, unseren Bedürfnissen, der weiblichen Energie, dem Spüren, unserem eigenen Rhythmus und dem inneren Kind näher bringen kann.

So kannst du dabei sein:

 

Um  der MondWerk Community beizutreten brauchst  du lediglich ein Handy, einen Laptop oder ein Tablet und natürlich eine Internetverbindung, in der du online sein kannst. 

Sobald du dich angemeldet hast und deine Zahlung überwiesen wurde, erhältst du deinen eigenen Zugang zur Community. (Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24)

Die Links und Daten zu den live Mooninaren werde ich dir per Mail zukommen lassen, damit du keinen Live Call  verpasst. (Keine Angst, sie werden alle aufgenommen)

 

Eine eigene, von Facebook & Co. unabhängige Community ist für dich für die Vernetzung mit den anderen MondWerker:innen auf meiner Kursplattform eingerichtet.

Tauche regelmässig ein in den Zauber des Mondes, der Zyklen und des JahresKreises.

Nimm dir Zeit für dich!

In deinem MondWerk erschaffst Du Dir einen bewussten Raum zum Entspannen, Zeit nehmen, Ruhe finden, mit dir fein sein. Das erwartet dich:

 

Abschalten

In den live Mooninaren findest du die Gelegenheit, dir alle 2 Wochen bewusst eine Auszeit zu gönnen.

Gemeinsam tauchen wir ein in die aktuelle Zeitqualität des Neu- und Vollmondes. In den Mooninaren erwarten dich wertvolle Impulse, die dich deiner inneren Wahrnehmung näher bringen.

Heilvolle Meditationen bringen Ruhe, Entspannung und inneren Frieden.

 

 

Zyklisch leben

Lerne die unterschiedlichen Qualtitäten der Jahreszeiten im Aussen und in dir kennen.

Nutze Frühling, Sommer, Herbst und Winter um dich natürlich zu entfalten und deine inneren Prozesse zu unterstützen.

Zykluswissen kann dich darin unterstützen, deinen Alltag entspannter, erfolgreicher und kraftvoller zu gestalten. Hei und falls du ein Mann bist und gerne mit dabei sein magst, bist auch du herzlich eingeladen, dich mit den femininen Zyklen auseinander zu setzen. 

Heilvolle Meditationen

In den Mooninar Meditationen findest du Ruhe und Gelassenheit.

Die live Meditation rundet das Mooninar ab und ist ein ganz besonderes Erlebnis.

Jedes Mooninar wird aufgenommen und im Kursbereich als Video und Podcast abgespeichert.

Du verpasst also nichts, falls ein Live Termin für dich einmal nicht passend wäre.

 

 

SELBST Bewusst SEIN

MondWerk ist auf der HerzBauchWerk© Formel aufgebaut.

Hier findest du einen geschützten Rahmen um dich selber zu finden.

Als das, was du wirklich bist: eine wundervolle Seele, die in diesem Leben eine menschliche Erfahrung machen darf. Mein Wirken als Lebens- & BeziehungsCoach, sensitive und feinfühlige Frequenzwandlerin fliessen natürlich in dieses Programm mit ein.

Im Zentrum von MondWerk stehen du und dein Wahrnehmen von dir.

MondWerk - im JahresKreis mit HerzBauchWerk

Eigener Mitgliederbereich 

Du bekommst einen eigenen MondWerk Zugang.

Im passwortgeschützten Mitgliederbereich findest du alle wichtigen Informationen zu den Mooninaren, Check-ins und Soultalks und die Möglichkeit, dich mit den anderen MondWerker:innen auszutauschen. 

MondWerk ist genau richtig für dich, wenn du endlich

  • Dir regelmässig Zeit nehmen willst um mit dir fein zu sein.

  • In eine Welt eintauchen willst, die vielen anderen Menschen noch verwehrt bleibt.

  • In deine innere Mitte kommen und Frieden finden willst.

  • Dein Leben achtsamer und bewusster gestalten willst.

  • Den weiblichen Zyklus verstehen und im Alltag integrieren willst.

  • Gegenwärtiger, präsenter und fokussierter im Alltag sein willst.

  • Dich für eine bodenständige, einzigartige und bewusste Spiritualität interessierst.

  • Deine Gedanken, Gefühle und deine feine Wahrnehmung verstehen willst.

  • In einem sicheren Kreis  Gleichgesinnte finden willst.

  • Endlich dir selber etwas Guten tun willst.

  • Dein Leben entspannter, glücklicher und leichter gestalten willst.

  • Einen ganz neuen Zugang zu dir finden willst.

Dich erwarten

Zaubervolle Live Events alle zwei Wochen mit wertvollen Impulsen, Meditationen

und modernen Ritualen, die deine  wahre Kraft spüren lassen.

 

Du lernst meine Welt der Frequenzen und Schwingungen kennen und trainierst dabei deine Wahrnehmung.

Du manifestierst mit Hilfe von modernen Ritualen deine Träume und Wünsche.

Du lernst die Kraft des JahresKreises, des Mondes und deines inneren Zyklus zu nutzen.

Du kommst deiner wahren Essenz näher und lernst deine wahre Natur zu leben.

Du lernst dich selber aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten.

Nämlich als ein ganzheitliches, kraftvolles Wesen.

Wertvolle Tips, die deinen Alltag bereichern.

Wertvolle Impulse für ein bewussteres, achtsameres Leben.

Hier nehme ich dich auf einen kleinen Rundgang im MondWerk mit:

Tanja Suppiger von HerzBauchWerk

Ich bin Tanja, deine Mentorin

Bewusstseins Coach, Wegbereiterin und Autorin

Meine Welt ist die der Schwingungen, Frequenzen und die des Bewusstseins. Seit jeher nehme ich medial & hellsichtig wahr. Ich eröffne heilvolle Räume, die es erlauben, sich selber in seiner wahren Grösse zu begegnen.

Im HerzBauchWerk® teile ich meine Gaben ohne grosses Tamtam mit dir und nutze sie als Werkzeug um den Weg zu mehr Vertrauen und Wertschätzung in dich als feinfühlige, (hoch)sensible Frau zu zeigen.

Ich unterstützte dich dabei, in eine tiefe, authentische Verbindung zu dir selber zu kommen. Damit du das ständige Suchen im Aussen endlich sein lassen und in dir ankommen kannst.

Damit du deine innere Wahrnehmung verstehen und deinem wahrhaftigen Sein näher kommen kannst.

HerzBauchWerk® ist eine Formel mit WoW! Effekt, die Dich wieder mit deinem Ursprung verbindet & Dich darin unterstützt, Deine Ressourcen zu stärken um wahre Lebensfreude zu finden.

Sie unterstützt dich dabei,  dein inneres Feuer, dein WoW! wieder zu finden. Du lernst destruktive Glaubensmuster zu entlarven und loszulassen, um in ein befreiendes, neues Denken zu kommen. Du lernst dich fein zu fühlen mit dir, deinem Leben, den Menschen um dich.

Jede Formel ist aber absolut wirkungslos, wenn sie nicht angewendet werden kann. Deshalb ist HerzBauchWerk stark darauf ausgerichtet, dich in einem neuen, bewussten und achtsamen Handeln im Alltag zu stärken.

Gönn dir regelmässige Auszeiten für Körper, Geist und Seele

MondWerk Timeline bis Ende 2022

Hier findest du die Mooninar Termine zum Ausdrucken und Eintragen:

 

Du kannst MondWerk jetzt buchen und die Mooninar Aufzeichnungen aus den letzten drei MondWerk Monaten nachschauen!

Das sagen TeilnehmerInnen über meine Mooninare

Danke vielmals liebe Tanja für die wunderbaren Mooninar Abende. Ich bin immer wieder begeistert von dem Raum, den du mir mit diesen wertvollen Meditationen eröffnest um tief einzutauchen in die aktuelle Zeitqualität.

D.M.

Die Mooninare sind zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Regelmäßig nehme ich so Zeit für mich und gestalte mir einen Raum, in dem ich entspannen, Antworten auf meine Fragen finden und mir Zeit für mich nehmen kann.

S.Z.

Liebe Tanja. Danke für das schöne Mooninar. Ich durfte wieder so vieles erkennen und von mir selber lernen. Es tut so gut, kreativ zu sein und deine Meditationen sind der Hammer!

A.M.

Ich hätte nie gedacht, dass Rituale so viel Freude machen können! Danke vielmals, dass du mir diese Welt eröffnet hast und ich immer wieder in die Magie des Mondes eintauchen darf.

K.I.