HerzBauchWerk ist ein LebensPrinzip, dass dich in  deiner wahren Essenz erfahren lässt.

Die Rauhnächte sind nur ein kleiner Ausschnitt aus dem HerzBauchWerk Kosmos.

Hier lernst du weitere Angebote von mir kennen:

MondWerk online Jahreskreis

Online JahresKreis | Voll- Neumond und Jahreskreisfeste zelebrieren | Entspannen | Wahrnehmen | Meditieren

 

MondWerk ist eine online Community, in der du in die aktuelle Zeitqualität ganz bewusst eintauchen und sie dazu nutzen kannst, um deine eigene Wahrnehmung besser verstehen zu können.

Die live Mooninare zu jedem Voll- und Neumond und zu den Jahreskreisfesten entführen dich in eine ganz neue Welt. 

Mit dem MondWerk kannst du die Magie der Rauhnächte das ganze Jahr hindurch weiter erleben.

Einstieg: 

Jederzeit möglich. Du kannst MondWerk als Monats- Halbjahres oder Jahresabo buchen und jederzeit wieder kündigen. (In einem Monatsabo sind mindestens 2 Mooninare enthalten und du bekommst Zugang zu den Aufzeichnungen der vorherigen Webinare)

Kursort:

Bei dir zu Hause. Du brauchst einen Laptop, Computer, Handy oder Tablet um bei den Zoom Calls dabei sein zu können.

Kraftwerk - das Jahr für deine persönliche Entfaltung - Online Begleitung

Online Jahresbegleitung in deiner Kleingruppe | Bewusstseinsarbeit | Persönlichkeitsentwicklung | Moderne Spiritualität

 

Im KraftWerk verschenkst du dich ein Jahr lang der wichtigsten Person in deinem Leben – dir selber!

In dieser Onlinebegleitung lernst du Schritt für Schritt das HerzBauchWerk® Prinzip kennen und anzuwenden.

Der rote Faden bilden die PowerCalls und Check-ins, die in wöchentlichen Abständen stattfinden werden. Kraftvolle Werkzeuge wie zum Beispiel die Neurographik unterstützen dich dabei, die gelernten Inhalte in deinem System zu integrieren.

Kursstart und -dauer:

Ab 21.12.22 – 31.12.23

Wir starten und beenden KraftWerk gemeinsam mit den Rauhnächten. Falls es noch freie Kursplätze hat, kann man auch später noch einsteigen.

Kursort:

Bei dir zu Hause. Du brauchst einen Laptop, Computer, Handy oder Tablet um bei den Zoom Calls dabei sein zu können.

Maximale Teilnehmerzahl:

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 beschränkt.

 

Bewusstseinscoach Ausbildungslehrgang 2023

Im Bewusstsein wachsen | 12 Workshoptage in Hitzkirch | Achtsamkeit und Bewusstsein leben & weitergeben

 

Bewusstseincoacher zeichnen sich dadurch aus, dass sie in der Lage sind, das HerzBauchWerk® Prinzip im Leben zu integrieren und anderen Menschen weiterzugeben.

Diese Ausbildung beginnt bei dir selber. Denn nur wer mit sich in eine wahre, klare und authentische Verbindung gehen kann kann auch andere Menschen durch ihre Prozesse begleiten.

Diese einzigartige Ausbildung unterstützt dich dabei, dein Leben achtsamer und bewusster zu gestalten. Du lernst dir und anderen Menschen mit offenem Herzen zu begegnen, deiner inneren Stimme zu vertrauen und ein Leben zu führen, dass zu deiner wahren Essenz passt.

Kursstart und -dauer:

Ab 21.12.22 – 31.12.23

Wir starten und beenden die BewusstseinsCoach Ausbildung gemeinsam mit den Rauhnächten. 

Kursort:

Die Workshops finden in der Casa Babetta, Altgass 9, in 6285 Hitzkirch statt. 

Die theoretischen Inhalte bekommst du über das KraftWerk online vermittelt.

Maximale Teilnehmerzahl:

Damit ich auf jeden Bewusstseinscoach individuell eingehen kann ist die Teilnehmerzahl auf max. 16 beschränkt.

 

Natürlich kannst du auch mit mir 1:1 arbeiten!

 

 

 

MondWerk online Jahreskreis

Persönliche Begleitung im Rüümli in Hochdorf oder ortsunabhängig per Zoom

 

Du möchtest mit mir wirken um schnell vorwärts kommen in deiner spirituellen und persönlichen Entwicklung?

In meinen Begleitungen finden wir gemeinsam heraus, was du brauchst, um dein Leben glücklich, freudvoll und leicht zu gestalten.

Schnell findest du Klarheit über deine feine, sensitive oder hochsensible Wahrnehmung.

Du findest zu einem ganz neuen Zugang zu dir und deinen Liebsten, indem du lernst, mit dir in Verbindung zu sein und dir wertschätzend zu begegnen.

Blockaden, Glaubensmuster und Schutzprogramme dürfen weg fallen. Ungelöste Konflikte bereinigt werden und alte Verletzungen dürfen heilen. 

Dann, wenn das Leben dir den Boden unter den Füssen weggezogen hat (Burnout, Depression, Trennung, Trauer, Angst) finden wir gemeinsam eine kraftvolle Perspektive für einen Neuanfang.

Ich begleite Erwachsene, Kinder und Jugendliche in ihre wahre Kraft.

 

Einstieg: 

Jederzeit nach einem persönlichen Kennenlerngespräch.

Kursort:

Am liebsten bei mir im Rüümli in der Kleinwangenstrasse 18, in 6280 Hochdorf.

Ich begleite aber auch per Zoom oder mit Fernheilung.

 

Bewusstseinscoach Ausbildungslehrgang 2023

Sichtbar werden mit dem eigenen Herzensbusiness – mein Anliegen an dich!

 

Sein eigener Chef sein. Die eigene Berufung finden und leben. Heraustreten mit dem, was das eigene Herz bewegt, um andere Menschen und die Welt zu bewegen.

Das ist eine wunderschöne Aufgabe, die aber auch sehr herausfordernd sein kann. Ich unterstütze dich auf deinem Weg in die Sichtbarkeit damit du dein Licht nach aussen tragen und einen wertvollen Beitrag zum Wandel geben kannst.

Einstieg: 

Jederzeit nach einem persönlichen Kennenlerngespräch.

Kursort:

Am liebsten bei mir im Rüümli in der Kleinwangenstrasse 18, in 6280 Hochdorf.

Ich begleite aber auch per Zoom.

 

Tanja Suppiger von HerzBauchWerk

Ich bin Tanja

Bewusstseins Coach, Wegbereiterin und Autorin

Meine Welt ist die der Schwingungen, Frequenzen und die des Bewusstseins. Seit jeher nehme ich medial & hellsichtig wahr. Ich eröffne heilvolle Räume, die es erlauben, sich selber in seiner wahren Grösse zu begegnen.

Im HerzBauchWerk® teile ich meine Gaben ohne grosses Tamtam mit dir und nutze sie als Werkzeug um den Weg zu mehr Vertrauen und Wertschätzung in dich als feinfühlige, (hoch)sensible Frau zu zeigen.

Ich unterstützte dich dabei, in eine tiefe, authentische Verbindung zu dir selber zu kommen. Damit du das ständige Suchen im Aussen endlich sein lassen und in dir ankommen kannst.

Damit du deine innere Wahrnehmung verstehen und deinem wahrhaftigen Sein näher kommen kannst.

HerzBauchWerk® ist eine Formel mit WoW! Effekt, die Dich wieder mit deinem Ursprung verbindet & Dich darin unterstützt, Deine Ressourcen zu stärken um wahre Lebensfreude zu finden.

Sie unterstützt dich dabei,  dein inneres Feuer, dein WoW! wieder zu finden. Du lernst destruktive Glaubensmuster zu entlarven und loszulassen, um in ein befreiendes, neues Denken zu kommen. Du lernst dich fein zu fühlen mit dir, deinem Leben, den Menschen um dich.

Jede Formel ist aber absolut wirkungslos, wenn sie nicht angewendet werden kann. Deshalb ist HerzBauchWerk stark darauf ausgerichtet, dich in einem neuen, bewussten und achtsamen Handeln im Alltag zu stärken.

Das alles durfte ich mit HerzBauchWerk®  und den Rauhnächten schon bewirken:

Teilnehmer im Rauhnächte online Retreat

Verkaufte Rauhnächte Bücher in Eigenregie

Zufriedene Kundinnen in meinen online Jahresbegleitungen

Einzelbegleitungen per Zoom oder im Rüümli

Teilnehmer im BewusstseinsCoach Lehrgang

Jahre Erfahrung als Mentorin und Coach

Die Bewusstseinscoach Ausbildung bei der lieben Tanja ist eine wundervolle Reise- eine Reise zu sich selbst.

Du wanderst in Verbindung mit Dir und anderen Frauen durch alle Deine Schichten. Du weinst, lachst, lässt los und integrierst, und kommst Deinem wahren Selbst so immer näher. 🥰

Norina, BewusstseinsCoach Teilnehmerin 2022

Danke vielmals liebe Tanja für die wunderbaren Mooninar Abende. Ich bin immer wieder begeistert von dem Raum, den du mir mit diesen wertvollen Meditationen eröffnest um tief einzutauchen in die aktuelle Zeitqualität.

Daniela, MondWerk Community Mitglied

Was macht das HerzBauchWerk® mit mir? Es bringt mich zu mir (zurück), meinen Emotionen, meinem inneren Selbst, meinen Werten und Bedürfnissen. Ich verstehe und erkenne meine Verhaltensweisen besser.

Welche Veränderung durfte ich erfahren? Ich bin ruhiger, wacher und (selbst)bewusster geworden. Kann auch die Beziehung zu meinen Kindern neu leben.

Was macht mir am meisten Freude? Der Austausch, zu wissen, dass ich nicht alleine mit all den Themen bin, das Gefühl von Gemeinschaft und die regelmäßigen Impulse und intensiven Erkenntnisse, die Tanja mit uns teilt.

Imke, JahresWerk Teilnehmerin

HerzBauchWerk auf Social Media

 

Ich bin regelmäßig auf Social Media live und poste fast täglich Inspirationen. – Wenn du ein Gefühl für das Wirken und Leben als HerzBauchWerkerin bekommen willst, solltest du mir unbedingt folgen!

© 2020 HerzBauchWerk von Tanja Suppiger; WebDesign Sonja Schnatzer