fbpx

13 Wochen | 9 Live Calls | Wöchentliche Impulse

Das kostenlose Online Retreat für feinfühlige Frauen

Mehr Achtsamkeit. Mehr Bewusstsein. Mehr Wahrnehmen von Dir.

In HerbstZauber mit HerzBauchWerk tauchst du mit mir gemeinsam in die Magie der wohl transformierendsten Jahreszeit ein. Mit dem Herbstbeginn am 21. September 2021 startet dieses Retreat und schenkt dir wertvolle, wöchentliche Impulse und die Möglichkeit, an 9 Live Webinaren per Zoom dabei zu sein, wenn wir in die Magie der Voll- und Neumonde, der Tag- und Nachtgleiche und Samhain eintauchen.

Mit HerbstZauber lernst du die Zeitqualität dieser transformierenden Phase für dich zu nutzen. Du kommst deiner inneren Wahrnehmung näher und ich zeige dir, wie du 13 Wochen bewusst und achtsam in die kraftvolle Energie des Herbstes eintauchen und sie für deine persönliche Entwicklung nutzen kannst.

 

Das kostenlose Online Retreat für eine buntes, bewusstes und achtsames Herbsterlebnis!

Lass dich von mir in den Zauber des Herbstes begleiten!

Lerne von mir die HerzBauchWerk Formel kennen, um in die Zeitqualität deines transformierendsten Herbstes ever einzutauchen!

 

Ich bin Tanja Suppiger

LebensCoach, Autorin und Unternehmerin

Mit der bewährten HerzBauchWerk Formel  unterstütze ich feinfühlige Frauen dabei, ihre sensible Wahrnehmung zu verstehen um ihr Leben authentischer, kraftvoller und entspannter zu gestalten und Lebensfreude zu finden.

HerzBauchWerk hilft dir dabei, deinen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und dich ganzheitlich zu erfahren.

Die HerzBauchWerk Formel unterstützt dich dabei, destruktive Glaubensmuster zu entlarven und loszulassen, um in ein befreiendes, neues Denken zu kommen.

Sie hilft dir, dein Herz zu öffnen, um dich wieder freier zu fühlen und deine Wahrnehmung zu verstehen.

 

Jede Formel ist aber absolut wirkungslos, wenn sie nicht angewendet werden kann. Deshalb ist HerzBauchWerk stark darauf ausgerichtet, dich in einem neuen, bewussten und achtsamen Handeln im Alltag zu stärken.

Das kostenlose Online Retreat für eine buntes, bewusstes und achtsames Herbsterlebnis!

Und diese Themen erwarten dich!

Von Anfang an dabei sein und länger eintauchen!

 

September

Start in einen goldenen Herbst!

 

Am 21.9. ist es soweit! HerbstZauber öffnet sein Tor in einen goldenen September!

Gemeinsam feiern wir im ersten MoonCall den Vollmond im Zeichen Fische und tauchen tief ein in das Thema Wahrnehmung.

Gleich einen Tag später feiern wir gemeinsam die Tag- und Nachtgleiche und den Beginn der zauberhaften HerbstZeit!

Die wöchentlichen Check-in Videos halten dich auf dem Laufenden und schenken dir wertvolle Impulse, um deine innere Wahrnehmung besser kennenzulernen.

Oktober

Zeit um bewusst mit dir zu sein!

 

Der leuchtende Oktobermonat lädt dich dazu ein, bewusst mit dir zu sein. 

Wir geniessen gemeinsam die ersten kühle Nächte und die letzten warmen Sonnenstrahlen. Der goldene Glanz des Oktobers unterstützt dich dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen und herauszufinden, wo du dich noch mit alten Glaubensmustern und Schutzprogrammen von deiner wahren Essenz trennst.

Am 6.10. feiern wir den Neumond im Zeichen Waage und am 20.10. den Vollmond im Zeichen Widder im Live MoonCall Event.

 

November

Eintauchen in die Zwischenwelt

 

Wir feiern gemeinsam am 1.11. Samhain, das alte Fest der Zwischenwelt. Nebel lüften sich, Tore zu einer mystischen Welt öffnen sich und deine Wahrnehmung darf ganz neu erfahren werden.

Masken, Rollen und alte Glaubensmuster dürfen erkannt werden und sterben.

Am 3.11. feiern wir gemeinsam live im MoonCall den Neumond im Skorpion, der dich in die Tiefe deiner eigenen Mystik lockt. Am 19.11. tauchen wir mit dem Vollmond im Stier in die Verbindung mit Mutter Erde ein.

Dezember

Wundermonat

 

Der Wundermonat Dezember bereitet uns vor auf die zeitlose Zeit zwischen den Jahren und die Energie des Winters.

Schliesse bewusst deinen Prozess deines zauberhaften Herbsterlebnisses ab und bereite dich vor auf die Energie des Winters, dann, wenn alles in Starre verfällt, du dich immer tiefer mit dir verbinden und dich auf deine magische Zeit der Rauhnächte vorbereiten darfst.

Mit dem  Neumond im Schützen am 3.12. lernst du im live MoonCall das Feuer deiner Passion kennen. Wir schliessen HerbstZauber mit dem Vollmond im kommunikativen Zeichen Zwilling am 19.12. ab.

In diesem Video erkläre ich dir alles Wichtige zum HerbstZauber:

Geniesse 9 inspirierende Zoom und Special Calls!

Ich habe für dich 9 zauberhafte HerbstZauber Moon- und Special Webinare  geplant:

 

21.9.21 19.30 Uhr

1. Moon Webinar

Start HerbstMagie mit dem ersten live MoonCall. Wir feiern gemeinsam den Vollmond im Zeichen Fische.

22.9.21 19.30 Uhr

2. Special Webinar Herbstanfang

Tag- und Nachtgleiche Special

06.10.21 19.30 Uhr

3. Mooninar

Der Neumond im Zeichen Waage verbindet uns mit dem goldenen Oktober.

20.10.21 um 19.30 Uhr

4. Mooninar

Mit dem Vollond im Widder feiern wir den Höhepunkt vom aktuellen Mondzyklus.

1.11.21 um 19.30 Uhr

5. Special Webinar: Samhain

Gemeinsam feiern wir die Mystik von Samhain.

03.11.21 19.30 Uhr

6. Mooninar

Der Neumond im Skorpion entführt dich in die mystischen Anteile deines Bewusstseins.

19.11.21 19.30 Uhr

7. Mooninar

Der Vollmond im Stier verbindet dich mit den Wurzeln deiner Ahnen.

03.12.21 19.30 Uhr

8. Mooninar

Entfache das Feuer deiner Passion in der Neumondnacht im Schützen.

19.12.21 19.30 Uhr

9. Abschluss Webinar

Im kommunikativen Vollmond in den Zwillingen schliessen wir gemeinsam unsere reise durch diese zauberhafte Herbstzeit ab.

Die am häufigsten gestellten Fragen:

1. Für wen eignet sich HerbstZauber?

Grundsätzlich für alle feinfühligen Frauen, die gerne mehr über sich und den Zauber der aktuellen Zeitqualitäten erfahren wollen.

Dieses Online Retreat bietet dir die Möglichkeit, deine Wahrnehmung besser zu verstehen und gibt dir wertvolle Impulse, um die Herbstzeit bewusst und achtsam zu gestalten.

2. Wie funktioniert HerbstZauber?

Um bei HerbstMagie dabei sein zu können brauchst du lediglich ein Smartphone, Tablet oder Computer und einen Email Account

Trage dich in die Emailliste ein und bestätige deine Adresse.

Du bekommst dann ab dem 21. September neben den wöchentlichen Check-ins  die Links für die Live Webinare oder die Special Calls von mir per Mail zugesendet.

 

3. Wieviel Zeit nimmt HerbstZauber in Anspruch?

So viel, wie du bereit dazu bist zu investieren! 

Die wöchentlichen Check-in Calls sind wertvolle Impulse über die aktuelle Zeitqualität und dauern ca. 30 -45 Minuten.

Reserviere dir für die Live und Special Calls gerne eine Stunde Zeit und trage dir am besten die Termine gleich in der Agenda ein.

Die Calls werden aufgezeichnet und du kannst sie auch noch im Nachgang anschauen. 

4. Wie lange bleibt HerbstZauber online?

HerbstMagie bleibt bis zum Kursende am 19.12.21 online.

5. Wie kann ich mich mit anderen Kursteilnehmern vernetzen?

Du kannst in der HerzBauchWerk Zyklus Facebook Gruppe beitreten. Dort werden auch die wöchentlichen Check-in Calls live gestreamt.