Energiequalität der Kalenderwoche 51 mit Tanja Suppiger

Allgemein, Rauhnächte, Spirituelles0 Kommentare

Dieses Jahr erwacht in den Rauhnächten eine neue Welt!

 

Das Jahr neigt sich ganz offiziell dem Ende zu. Für viele von uns heisst es diese Woche aber noch: Arbeit, arbeit, arbeit!

Denn irgendwie gibt es trotz Lockdown und neuen Massnahmen viel zu tun. 

Oder gerade deswegen.

Am 14.12., mit dem Neumond im Zeichen Schütze und der Sonnenfinsternis wurde das grosse Spektakel des Wandels eingeläutet. Finsternisse haben schon immer astrologisch gesehen viel Gewicht gehabt. Sie symbolisieren einen Machtwechsel. Spannend, dass genau an diesem Tag die grossen Mächtigen Onlinedienste Google und Youtube zeitweise nicht mehr funktionierten.

Just am 14.12. bestätigen auch die US Wahlmänner den Sieg von Joe Biden in der Präsidentschaftswahl. Der mächtige Donald Trump hat also ausgedient.

In dieser Woche findet ein noch viel grösserer Machtwechsel statt, um den nicht so viel Aufsehen gemacht wird.

Ein 200 jähriger Zyklus im Erdelement findet sein Ende. Die letzten zwei Jahrhunderte prägten uns der Kapitalismus, Geld, System, Fabriken, Immobilien… 

Mit dem Eintritt in das Luftelement treten wir in eine ganz neue Energie ein: eine leichtere, nicht materialistische, Verbindung schaffende Energie.

 

Energiequalität der Kalenderwoche 50 mit Tanja Suppiger

Die Rauhnächte sind immer ein mächtiger Übergang zwischen den Jahren – dieses Jahr einer zwischen zwei oder gar drei grossen Zyklen.

 

In der Zeit zwischen den Jahren geht es immer darum, das alte, ausgediente Jahr zu feiern, es mit dankbarkeit loszulassen und sich auf ein neues, kraft- und freudvolles Jahr einzustimmen.

 

Doch dieses Jahr ist alles etwas anders.

Denn nicht nur ein kleiner Jahreszyklus endet, sondern wie oben schon beschrieben ein 200 Jahre währender Zyklus im Steinbock.

Manche behaupten sogar, dass mit der Konjunktion am 21.12.20 sogar das der Zyklus des Fische Zeitalters nun definitiv zu Ende ist.

So genau wissen wir es nicht.

Was aber klar wie Klossbrühe ist, ist die Tatsache, dass uns alle 2020 ziemlich hart gefickt hat.

UNS ALLE!

Also dürfen wir schon mal klein anfangen und einfach mal dieses Jahr auf eine gute, entspannte, bewusste und kraftvolle Art und Weise loslassen.

Ein weiterer Fakt ist der, dass wir als Gesellschaft an einer Schwelle stehen. Wassermann Energie will frei fliessen können.

Sie will Kreativität leben und sich in einer sicheren Community entfalten.

Cokreation wird das Stichwort der nächsten Jahre sein!

Tauche jetzt schon in eine Cokreative Community ein, in der du in den Rauhnächten deine innere Kraft neu entdecken und dich in einem Netz von Gleichgesinnten wohl fühlen und inspirieren lassen kannst.

DAS IST DER ZAUBER DER RAUHNÄCHTE MIT HERZBAUCHWERK!

Wir sind nicht hier, um zu träumen, sondern um gemeinsam aufzuwachen. In ein neues, bewusstes und wandelmutiges SEIN. 

Kommst du mit?

Hier kannst du dich für die Rauhnächte mit HerzBauchWerk anmelden!

Schliesse ab mit dem was im Jahr 2020 war – bereite dich vor, auf das, was 2021 auf dich wartet!

In diesem Video zeige ich dir die 5 wichtigsten Gründe, warum es sich lohnt, die Rauhnächte zu  zelebrieren!

 

Das grosse Rauhnächte OnlineRetreat

Es ist an der Zeit: Trage dein Licht in die Welt hinaus und entfalte deine volle Größe!

Mach 2021 zu DEINEM Jahr und erlaube dir zu wachsen und diese Welt aktiv und bewusst mitzugestalten! Werde Teil der HerzBauchWerk® – Community und lege die selbsbewusste, achtsame und kraftvolle Frau in dir frei!

Du möchtest dir die kostenlosen Schwingungs Check-in Impulse direkt zu dir nach Hause holen?

Dann meldet dich hier Links zum Newsletter von Rauhnacht.ch an und verpasse keinen Mini Check-in mehr!

 

Die ausführlichen Check-ins inklusive Impulsvideo und mehrseitigem Workbook zum Download gibt es wöchentlich für alle Teilnehmerinnen der Rauhnächte, JahresWerk und Klientinnen in meinen 1:1 Begleitungen.

 

Über die Autorin Tanja Suppiger

Die schweizer Lebenscoach, Autorin, Künstlerin, Mutter & Unternehmerin ist Expertin für altes Wissen und neues Bewusstsein. Mit ihrem HerzBauchWerk® begleitet die Schweizerin Frauen aus aller Welt durch die Zeit der Rauhnächte, im HerzBauchWerk® Jahr und 1:1 in der HerzBauchWerkStatt. Bodenständig, naturverbunden und zutiefst spirituell nimmt sie sich den Lebensthemen von feinfühligen, empfindsamen Frauen an, begleitet, bildet aus und hält den Raum für Ausdehnung, Lebensfreude und Bewusstsein! Als Künstlerin gestaltet sie deinen Lebensbaum. Die Wartezeit beträgt derzeit 1 Jahr.