fbpx

Andrea Rauhnacht

“Ich bin tief berührt und dankbar für diese intensive Reise, die ich dank Tanja und HerzBauchWerk machen konnte. Dieses Online-Retreat hat nicht nur meine Art, die Rauhnächte zu erleben, verändert, sondern auch meine Fähigkeit, mich selbst wahrzunehmen und in meiner...

Sabine Rauhnacht

„Ich habe die Rauhnächte seit Jahren als meine persönliche Zeit des Rückzugs und der Selbstreflexion genutzt. Ich war anfangs skeptisch, ob ein Online-Retreat meine tiefe, einsame Praxis wirklich bereichern könnte. Aber nach dem ersten Tag mit Tanja und...

Anette Rauhnacht

„Ich hatte noch nie von den Rauhnächten gehört, bevor ich auf Tanjas Programm stiess. Ich bin so froh, dass ich mich angemeldet habe! Jede Session war ein Schatz an Weisheit und praktischen Übungen. Tanja hat eine besondere Fähigkeit, Theorie und Praxis...

Nina Rauhnacht

„Die Rauhnächte haben für mich immer eine besondere Bedeutung gehabt. Aber was ich in Tanjas Programm erleben durfte, war einfach eine andere Liga. Durch die gezielten Übungen und Tanjas einfühlsame Begelitung habe ich nicht nur eine tiefere Verbindung zu mir...

Sarah Rauhnacht

„Diese Rauhnächte mit HerzBauchWerk waren eine Offenbarung! Durch Tanjas einfache und klare Anleitungen konnte ich viele wundervolle Werkzeuge in mein Leben integrieren. Ich bin so dankbar für diese einzigartige Erfahrung und kann es kaum erwarten, im nächsten...