fbpx

Juhuuuu wir sehen uns bald in den Sperrnächten und in den Rauhnächten!!!

Herzlichen Dank für deine Bestellung! Du hast dich gerade für das Rauhnacht Online Retreat angemeldet und dir damit außerdem auch den Zugang zu den SperrnachtGesprächen ’23 gesichert.

Wie geht es jetzt weiter?

  • Die Abrechnung erfolgt über Digistore24. 
  • Nach der Zahlungsabwicklung erhältst du von meinem Kurssystem deine ZugangsDaten für die Sperrnachtgespräche und das Rauhnächte Online Retreat.
  • Auf das Rauhnächte Online Reteat kannst du bis zum 31.1.2024 zugreifen und auf die SperrnachtGespräche ’23 bis Ende 2024.
  • Außerdem wirst du automatisch in die Online Retreat Liste bei ActiveCampaign eingetragen, damit ich dich immer über die neuen Kursinhalte informieren kann. Wenn du das nicht möchtest, kannst du dich in jeder Email austragen. (Aber dann musst du in den Sperr- und Rauhnächten immer proaktiv in den Kursbereich reinschauen.)

Ich freue mich schon mega auf Dich!

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich unter tanja@herzbauchwerk.ch direkt kontaktieren.