Juhuuuu wir sehen uns bald in den Rauhnächten!!!

Herzlichen Dank für deine Bestellung! Du hast dir also gerade dein Ticket zum magischsten OnlineRetreat zu den Rauhnächten gesichert!

Gibt es für dich jetzt noch was zu tun?

 

  • Dein Zugang, welcher bis zum 31.1.2021 gültig ist, mit Passwort und Benutzername wird dir separat per Email von Digistore24 zugesendet.
  • Auch die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24.
  • Bitte bestätige deine Emailadresse bei  Mailchimp (Bestätigungslink in einem Email), damit ich dich immer über die neuen Kursinhalte informieren kann.

Ich freue mich schon mega auf Dich!

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich unter tanja@herzbauchwerk.ch direkt kontaktieren.

Nutze die freie Zeit zwischen den Jahren, um Klarheit über deinen zukünftigen Weg zu finden

 

Durch die Kraft der Gruppe und die Energie der Rauhnächte, durch den starken Fokus auf Abschied und Neubeginn erlaubst du deinen Träumen, wahr zu werden!

In einem wunderbaren Online Retreat über die Zeit der Rauhnächte lässt du dieses fordernde letzte Jahr dankbar und in Frieden los – auch, wenn es für dich schwierig und anstrengend war.

Du lernst mit den Rauhnächten von HerzBauchWerk deinen ganz eigenen Spirit bodenständig zu leben und geniesst deine Zeit der Rauhnächte bewusst und achtsam!